Und nun ein paar Bilder von einer Düne
Treffen auf dem Rückweg //M.
PS: Es gibt auch eine Düne mit tieferen Sand ...

Den gleichen Gedanken hatten Stefan und ich am Sonntag auch und zufällig waren wir auch in der gleichen Kiesgrube. Ein echter Crosser-Spielplatz mit Weltcup-Potential! An eine offizielle Genehmigung für eine rennähnliche Veranstaltung ist aber wohl nicht zu denken. So wird demnächst wohl öfter eine Trainingsrunde dorthin führen.Mike667 hat geschrieben: ↑28.03.2021, 20:20 Jeder Cyclocrosser kennt "The Pit" - die Düne von Zonhoven und würde diese sicherlich gern mal runterfahren. Aber warum in diesen Zeiten in die Ferne schweifen, wenn es doch auch Sanddühnen im Norden gibt. In der Nähe von Hamburg gibt es eine stillgelegte Kiesgrube, die jetzt Landschaftsschutzgebiet ist und fahrbahre Sanddühnen bietet.
Wirklich coole Bilder! Da bekommt man gleich mal Lust selbst loszufahren! Aber das Home Office hält einen fest... (jedenfalls bis 16.30 UhrMike667 hat geschrieben: ↑28.03.2021, 20:20 Jeder Cyclocrosser kennt "The Pit" - die Düne von Zonhoven und würde diese sicherlich gern mal runterfahren. Aber warum in diesen Zeiten in die Ferne schweifen, wenn es doch auch Sanddühnen im Norden gibt. In der Nähe von Hamburg gibt es eine stillgelegte Kiesgrube, die jetzt Landschaftsschutzgebiet ist und fahrbahre Sanddühnen bietet. Da das Wetter heute irgendwie gegen Rennradfahren sprach, ging es mit dem Crosser raus in die Natur. Zum Warmfahren ging es erstmal ins Wittmoor, wo wir Knut K. von der RG Uni Hamburg begegneten. Durch die Wälder und den Nacktwanderweg ging es dann in die besagte Kiesgrube - oder den Spielplatz der vielen Möglichkeiten. Dort ging es dann die Dünen runter und kleinere Sandberge wieder rauf. Einige Wege in der Kiesgrube sind inzwischen zum Schutz der Natur gesperrt, was auch gut ist.
IMG_1668.JPG
IMG_1703.JPG
Und nun ein paar Bilder von einer Düne
IMG_1697.jpgIMG_1698.JPGIMG_1681.jpg
Treffen auf dem Rückweg
IMG_1701.JPG
//M.
PS: Es gibt auch eine Düne mit tieferen Sand ...![]()
Brustgurt, hab ich auch, funktioniert aber nicht bei mirBesenwagenflüchtling hat geschrieben:Moin
wieder sehr schön geworden![]()
Sag mal wo sitzt den Deine Kamera ?![]()
Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
Auf dem Helm
Also bei mir klappt es ganz gut. Hast du dich soooo verändert
Kanarienvogel hat geschrieben: ↑07.04.2021, 08:36Also bei mir klappt es ganz gut. Hast du dich soooo verändert![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste