Ostseeküsten Radweg - Gesucht Lübeck bis Ahrenshoop

Rüdiger
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009, 12:35
Wohnort: Hamburg-Volksdorf

Ostseeküsten Radweg - Gesucht Lübeck bis Ahrenshoop

Beitragvon Rüdiger » 12.03.2009, 12:17

Wir planen Teile des Ostseeküsten Radwegs zu befahren und ich bin jetzt auf der Suche nach GPS-Daten. Geplant ist die Strecke von Lübeck bis Ahrenshoop. Kann hier jemand helfen oder hat jemand eine Idee?

Rüdiger
Gruß
Rüdiger
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 204
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Reppenstedt

Beitragvon snief » 12.03.2009, 12:29

Ich kenn mich mit GPS nicht aus, aber vielleicht findest du hier etwas:
http://www.radreise-wiki.de

Aber generell kannst du dich auf dem Abschnitt nicht wirklich verfahren. ;)
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 12.03.2009, 13:45

Bei bikemap.net kannst du planen oder andere Routen suchen, wie diese z.B. http://www.bikemap.net/route/128178. Die kann man als GPX-Format runterladen. www.gpsies.com ist auch einen Blick wert. Nach Ostseeküsten Radweg habe ich jetzt nicht geschaut.
Rüdiger
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009, 12:35
Wohnort: Hamburg-Volksdorf

Beitragvon Rüdiger » 12.03.2009, 23:21

Vielen Dank! Auf Bikemap habe ich einen entsprechenden Track gefunden!

Rüdiger
Gruß
Rüdiger
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 13.03.2009, 12:14

Rüdiger hat geschrieben:Vielen Dank! Auf Bikemap habe ich einen entsprechenden Track gefunden!

Rüdiger
Freut mich :) Das ist auch meine Lieblingsseite zum planen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast