Seite 1 von 1

4. Wulfsdorfer Radelspaß, 15.9.2024 (Vorschau)

Verfasst: 31.07.2024, 15:16
von Mike667
Hallo,

am 15. September findet zum vierten Mal der Wulfsdorder Radelspaß auf dem Heidkoppelhof in Ahrensburg statt. Es ist kein "Rennen" im eigentlichen Sinne, sondern, hier fahren Menschen mit und ohne Beeinträchtigung/Assistenzbedarf gemeinsam auf einem Rundkurs durch den Wald.

Dieses Jahr wird das Event noch um einen Cross Fun Run über wahlweise 1,3,6,9 km oder 250 Meter und einen Poolnudellauf auf einem Überraschungsparcours erweitert.

Alle sportlichen Veranstaltungen finden ohne Zeitnahme statt, der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund.

Los geht es ab 10 Uhr mit dem Cross Fun Lauf (Start 11 Uhr) auf dem Heidkoppelhof, Wulfsdorfer Weg 199 in Ahrensburg.

Für den Cross Fun Run muss man sich gesondert bei my.raceresult anmelden.

So war es in den letzten Jahren:

2023: https://helmuts-fahrrad-seiten.de/forum ... hp?t=13008
2022: https://helmuts-fahrrad-seiten.de/forum ... hp?t=12742
2021: https://helmuts-fahrrad-seiten.de/forum ... hp?t=12562

Es ist eine Veranstaltung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Radelspass1.jpg
Radelspass1.jpg (415.37 KiB) 6479 mal betrachtet
Radelspass2.jpg
Radelspass2.jpg (697.63 KiB) 6479 mal betrachtet
cfr1.jpg
cfr1.jpg (420.54 KiB) 6479 mal betrachtet
cfr2.jpg
cfr2.jpg (297.45 KiB) 6479 mal betrachtet

Re: 4. Wulfsdorfer Radelspaß, 15.9.2024 (Vorschau)

Verfasst: 04.09.2024, 06:35
von Goschi
Wir ( ich ) würden uns riesig freuen den einen oder anderen vor Ort begrüßen zu können.
Es ist für mich jedes Jahr eine Sache des Herzens.

Re: 4. Wulfsdorfer Radelspaß, 15.9.2024 (Vorschau)

Verfasst: 10.09.2024, 20:26
von Wurzelwegtreter
Goschi hat geschrieben: 04.09.2024, 06:35 Wir ( ich ) würden uns riesig freuen den einen oder anderen vor Ort begrüßen zu können.
Es ist für mich jedes Jahr eine Sache des Herzens.
Goschi , wir sehen uns .... / Ich bin (auch als Firma) mit dabei!

Ich würde mir es sehr wünschen, wenn "WIR" mehr integriert wreden würden. Leider musste ich jedes mal feststellen, dass ich "nur-so-da" war!
ich fereu mich auf jeden riesig ein Teil deises besonderen Event zu sein!

tschüs

Frank