Da fehlt doch noch ein Veranstaltungstag!? Richtig, hier kommt (verspätet) mein Bericht vom Freitag der Radsportwoche.
Es stand die RTF „An die großen Seen“ auf dem Plan https://www.bsv-sportsommer.de/strecken/. Sie startete wieder am BMX Race Track in Farmsen, Neusurenland. Da es aber vormittags recht regnerisch war und ich mir die Ausfahrt aus Hamburg sparen wollte, habe ich improvisiert, bin ich etwas später los, mit der S-Bahn nach Aumühle - dort kam ich zum Ende des Regens an - und von dort mit dem Rad zur Verpflegungsstelle beim Hamfelder Hof in Mühlenrade. Es noch einige Teilnehmer da, der Großteil des Startfelds war aber natürlich bereits durch. Selbstverständlich da waren Ulli und Jens, die unermüdlichen Veranstalter vom BSV. Die Station beim Hamfelder Hof (Besucherzentrum) war m.E. sogar noch besser als die am Donnerstag in der DAK-Akademie in Bad Segeberg. Ich bin dann allein weiter die östliche Schleife des langen Tracks nach Mölln gefahren, habe mich um die Baustelle im Track herumbemüht - die Haupt(einkaufs)straße ist komplett aufgerissen. Von Mölln aus dem Track folgend ging es zurück Richtung Hamburg, aber wieder nur bis zum "Abzweig" nach Aumühle, wo ich nach 80 km in die bereitstehende S-Bahn stieg. Kurz danach ging unterwegs ein heftiger Schauer nieder - das passte. Ein schöner (und trockener!) Tag.
Uli hatte mich gebeten, Fotos zu machen. Es gibt ein paar von der Station Hamfelder Hof und ein Bild aus Mölln bei Box https://projectconsult.box.com/s/6yucie ... o9dxqu4f5g zum Download durch die Teilnehmer. Dort sind auch einige Fotos vom Veranstalter (beginnen mit "signal") zu finden.
- HFS Startseite Foren-Übersicht Straßenradsport und Bahn Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: 14.10.2024, 10:26
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
BSV RTF "An die Großen Seen" 26.07.2024 (Bericht und Bilder)
Zurück zu „Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)“
Gehe zu
- Wochenendvorschau
- Forum - Helmuts-Fahrrad-Seiten.de - Registrierung
- Rund um das Fahrrad
- ↳ Alltagsradfahren
- ↳ Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
- ↳ Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
- ↳ Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
- ↳ Charity-Aktionen
- ↳ Helferbörse bei RTFs und CTFs
- Straßenradsport und Bahn
- ↳ Touren und Training auf der Straße
- ↳ Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
- ↳ Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße und Bahn
- Geländeradsport
- ↳ Touren und Training im Gelände
- ↳ Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
- ↳ Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
- Andere Sportarten und Kombinationssportarten
- ↳ Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
- Fern des Nordens
- ↳ Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
- ↳ Urlaub und Reisen
- Sonstiges
- ↳ Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
- ↳ Verlosungen
- ↳ Privatbörse
- ↳ Alles was nirgendwo sonst reinpasst
- HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
- ↳ HFS Webseite und Forum
- ↳ HFS Trikot und Bekleidung
- ↳ HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
- Corona Infos aus HH und SH