Status UweK - Bin ich zurück?

Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Status UweK - Bin ich zurück?

Beitragvon UweK » 14.02.2023, 22:22

Liebe Foris,
Liebe HFS-Vorstandsmitglieder und Vereinsmitglieder,

leider war es die letzten Tage, eher Jahre, sehr still um mich. Selbst in meinen Jahren als Vorsitzender habt ihr mich eher abstrakt nur noch wahrnehmen können.

Das hatte leider viele verschiedene private Gründe - auch heute noch - bin ich von solchen nicht gänzlich befreit.

Einen großen Dank an die aktiven Vereinsmitglieder und Foris, die unsere Helmuts-Fahrrad-Seiten und dessen Forum am Leben halten.

Ich habe mir aber als persönliches Jahresziel gesetzt, mich wieder mehr in Präsenz zu zeigen - meine Form auf dem Rad ist zwar nicht mehr vorhanden, dennoch will ich dieses Jahr (nunmehr der 3. Anlauf) wieder mehr zeigen.

Ich habe euch alle nicht vergessen und freue mich sehr auch auf private Einladungen (also falls ihr noch meine Nummer habt, lasst es mich gerne wissen, wenn ihr was plant) zu derzeit eher kürzeren Radfahrten um meine Form wieder zu gewinnen.
Mein Rennrad ist bereit, ich hoffe noch auf ein bisschen wärmeres Wetter um wieder in das Training und dann auch wieder in RTFs einzusteigen.

Liebe Grüße
Uwe
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Status UweK - Bin ich zurück?

Beitragvon Tribelix » 14.02.2023, 22:58

Hey Sheldon, willkommen zurück, von deinem Rail Trip

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 363
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: Status UweK - Bin ich zurück?

Beitragvon OmaJantzen » 15.02.2023, 17:32

Hallo Uwe,

wir Eilbeker Namensvettern müssen doch zusammen halten.
Wenn Du magst, melde ich mich (PN), wenn ich wieder in richtung Marsch-Vierlande unterwegs sein möchte.
OK?
Uwe
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Status UweK - Bin ich zurück?

Beitragvon UweK » 15.02.2023, 19:03

@Tribelix, tatsächlich war ich gar nicht weg aus HH ;-)

@OmaJanzen sehr gerne :Empfehlung:
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 322
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Status UweK - Bin ich zurück?

Beitragvon SvenK » 22.02.2023, 13:18

WB oder Welcome Back..... und mach dir nichts draus, das mit der verlorenen Form ist dir nicht alleine passiert, aber zum Glück, kommt meine Freude am Rad fahren wieder, derzeit auch nur auf kurzen Runden, ohne Blick auf den Tacho.....

Grüße
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Status UweK - Bin ich zurück?

Beitragvon sonja1 » 22.02.2023, 20:52

UweK hat geschrieben: 14.02.2023, 22:22 Ich habe mir aber als persönliches Jahresziel gesetzt, mich wieder mehr in Präsenz zu zeigen
Eine erste Gelegenheit zum Wiedersehen im größeren Kreis ist die Mitgliederversammlung am 15. März :wink:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Status UweK - Bin ich zurück?

Beitragvon UweK » 24.02.2023, 20:22

sonja1 hat geschrieben: 22.02.2023, 20:52
UweK hat geschrieben: 14.02.2023, 22:22 Ich habe mir aber als persönliches Jahresziel gesetzt, mich wieder mehr in Präsenz zu zeigen
Eine erste Gelegenheit zum Wiedersehen im größeren Kreis ist die Mitgliederversammlung am 15. März :wink:
Ich weis, werde es aber leider nicht in Präsenz schaffen, da mein letzter Termin das verhindert. Ich versuche es online zum Start zu schaffen
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast