Weihnachtsvorschau vom 23. bis 26. Dezember 2022 (KW 51)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1306
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Weihnachtsvorschau vom 23. bis 26. Dezember 2022 (KW 51)

Beitragvon Knud » 18.12.2022, 23:23

Nach allem was man derzeit sagen kann, wird es in diesem Jahr mal wieder grüne Weihnachten geben. Die Temperaturen werden sich solide in den Plusgraden bewegen. Es gibt vermutlich einigen Regen. Je nach dem sind es durchaus brauchbare Bedingungen für das Rad. Für den einen oder anderen steht auch ein Weihnachtsspaziergang auf dem Programm.

Auch sportlich ist ein bißchen Weihnachtsruhe. Da schon in Harburg schon Sonntag die Cross-Bundesliga zu Gast war, gibt es keinen Weihnachtscross. Wer am zweiten Feiertag gerne unterwegs sein möchte, kann zum Jahresabschlußtreffen auf den Wilseder Berg fahren.

Seht also zu, dass ihr rauskommt.

Was ist los am Wochenende?

Cross Touren

Der letzte Sonntag im Jahr ist der Traditionstermin für das Jahresabschlußtreffen auf dem Wilseder Berg. Nun wäre das der erste Feiertag, der wohl bei den meisten noch der Familie gehört. So trifft man sich am 2. Feiertag auf dem Wilseder Berg. Für die gemeinsame Auffahrt trifft man sich um halb elf auf dem Parkplatz in Undeloh (Wilseder Straße). In den Vorjahren sind viele schon auf gemeinsamen Touren mit dem Rad dorthin gefahren.
Für den Rückweg bietet sich ein Abstecher durch den Totengrund an.
14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022; HFS; 21274 Undeloh viewtopic.php?t=12782]

Hab ich was vergessen?

Die nächste Wochenvorschau gibt es voraussichtlich Dienstag, den 27. Dezember 2022
Hinweise auch dafür gerne per PN an mich.

Ich wünsche Euch allen ein paar ruhige Tage

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast