14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 804
Registriert: 03.04.2012, 14:35

14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 27.09.2022, 08:49

Das traditionelle Jahresabschlußtreffen findet dieses Jahr zum 14. Mal statt. Da der letzte Sonntag dieses Jahr auf den 1. Weihnachtstag fällt und an dem Tag die Familie im Vordergrund steht, haben wir als HFS-Vorstand entschieden, dass der Willseder Berg in diesem Jahr am Montag, den 26.12.2022 - also am 2. Weihnachtstag - erklommen werden soll. Da die Harburger RG am 18.12.22 ein Bundesliga Cross-Rennen ausrichtet, entfällt dieses Jahr deren traditionelles Weihnachtscross-Rennen.

Wer mag, kann sich einer gemeinsamen Auffahrt ab ca. 10:30 Uhr anschließen. Treffpunkt ist der Parkplatz Wilseder Straße in Undeloh, also ungefähr hier. Der Parkplatz ist kostenpflichtig und der Parkscheinautomat nimmt nur Münzen (Stand 12/2021).

Wer Lust auf eine längere Tour hat, muss diese selber planen. Hauptsache man ist um 10:30 Uhr am besagten Parkplatz oder halt um 11 Uhr auf dem Wilseder Berg.

Manche fahren nach dem Wilseder Berg noch durch den Totengrund.

So war es im Jahr 2021.

Wir hoffen, dass viele teilnehmen und mit uns gemeinsam das Radsportjahr verabschieden.

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 208
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Beitragvon Hans47 » 30.09.2022, 16:38

. . . schön, dass der Berg wieder erklommen werden soll - ICH sage aber ehrlich . . . der 2. Weihnachtstag gehört bei mir ebenfalls der Familie. Da werde ich wohl nicht dabei sein.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Beitragvon SvenK » 12.12.2022, 12:48

Moin,
auch wenn die Form unter Kellerniveau liegt, Frauchen hat schon abgenickt, macht drei Kreuze wenn Sie mal ein paar Stunden Ruhe hat.
Drücken wir die Daumen das es schön trocken wird wettertechnisch.

Tja, und manchmal ist das Schicksal eine Bitch.... Weihnachten alleine ohne Besuch und Besuche..... Nun haben wir dann mal Corona...
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Beitragvon Kanarienvogel » 23.12.2022, 17:11

Moin, Moin,
meine Lieben. Ich bin dabei, allerdings nur ab Undeloh und nicht wie gewohnt mit einer geführten Tour bis nach Wilsede.

Allen bis dahin ein schönes Weihnachtsfest
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Beitragvon kocmonaut » 23.12.2022, 18:54

hi Ihrs,

ich habe sturmfrei und bin dabei. Wenn sich ein früher Treff ergibt gerne früher, ansonsten drehe ich vorweg ein paar Runden um irgendwie irgendwo irgendwann ... rechtzeitig am rechten Ort zu sein.

@ Kanarienvogel Lars

da ist ein Fehler im Foto. Du musst die Treppen runterfahren, nicht den Weg daneben. smile!
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Beitragvon Johanna » 24.12.2022, 11:05

kocmonaut hat geschrieben: 23.12.2022, 18:54 hi Ihrs,

ich habe sturmfrei und bin dabei. Wenn sich ein früher Treff ergibt gerne früher, ansonsten drehe ich vorweg ein paar Runden um irgendwie irgendwo irgendwann ... rechtzeitig am rechten Ort zu sein.
Moin Lars,

Wann würdest du denn wo starten wollen? Dann schließen wir uns für eine „Dickie-Tour“ an.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 804
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 24.12.2022, 13:01

Moin,
Johanna hat geschrieben: 24.12.2022, 11:05 Moin Lars,

Wann würdest du denn wo starten wollen? Dann schließen wir uns für eine „Dickie-Tour“ an.
Sonja1 und ich starten in Jesteburg (den genauen Startpunkt gibt es nur per PN). Von dort geht es auf dem direkten Weg nach Undeloh zum Parkplatz. Dann auf den Wilseder Berg und wieder zum Parkplatz. Der Rückweg ist je nach Wetterentwicklung länger oder halt direkt zurück ...

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Beitragvon kocmonaut » 25.12.2022, 17:38

Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten!

Die Dickies wollen miteinander spielen. Wir kommen aus westlicher Richtung und steuern den Gipfel direkt an. Bei ner anschließenden Runde Totengrund sind wir sicherlich auch dabei.

See you
Lars
Benutzeravatar
bernie
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 80
Registriert: 17.03.2007, 17:12
Wohnort: HH rahlcity

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Beitragvon bernie » 25.12.2022, 22:05

Moin,
ich starte weiter im Norden in Asendorf und versuche pünktlich auf dem Berg zu sein
Lieber auf ner Waldautobahn, als Asphalt unterm Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast