Kanal-Triathlon, Rendsburg, 1.10.2022 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1048
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Kanal-Triathlon, Rendsburg, 1.10.2022 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 22.08.2022, 21:11

Einmal im Nord-Ostsee-Kanal schwimmen und danach noch am Rande des Kanals radfahren und laufen? Das geht beim Sparkassen Kanal-Triathlon am 1. Oktober 2022 in Rendsburg. Angeboten wird die Sprintdistanz mit 500 m schwimmen, 22 km radfahren und 5 km laufen. Auch ein Staffel-Wettbewerb ist im Programm. Eingebettet ist die Veranstaltung in die 3-tägige Ruderveranstaltung Schleswig-Holstein Netz Cup vom 30.9. - 2.10.2022. Neben einem Drachenbootrennen mit 50 Teilnehmern pro Boot wartet dort auch ein hartes Ruderrennen für 8-er - nämlich über 12,7 km. Auch wenn ich keine Ahnung vom Rudern habe, klingt das für mich sehr anstrengend.

Also, viel Sport in Rendsburg. Alles weitere dazu gibt es hier: https://kanal-triathlon.de/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste