Bahn für alle am 27.08.

Benutzeravatar
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Bahn für alle am 27.08.

Beitragvon RSG-Arne » 16.08.2022, 08:56

Nach mehrjähriger Pause findet wieder ein Schnupper-Tag auf der Radrennbahn in Stellingen statt. Bei "Bahn für alle" kann am Samstag, 27. August zwischen 11 und 17 Uhr wieder Radsport auf und am Beton-Oval erlebt werden. Bahnfahren für jedermann mit Deinem Rad nach gründlicher Sicherheitseinweisung. Geschicklichkeitsparkour im Infield. Einlagerennen der Elite und Jedermannfahrer mit Bahnerfahrung. Wie schon "früher" gibt es einen kostenlosen Fahrradflohmarkt (Platzvergabe nach dem Motto "first come first serve"). Wir freuen uns auf Besuch vom ADFC und Stadtradeln und anderen mehr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Benutzeravatar
yoku
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2021, 14:07
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Bahn für alle am 27.08.

Beitragvon yoku » 16.08.2022, 09:45

Klingt spannend!
Leider bin ich an dem WE verreist... Gibt es evtl. andere Möglichkeiten mal "an der Bahn zu schnuppern"?
Getting into it;-)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1401
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Bahn für alle am 27.08.

Beitragvon Ötzy » 20.08.2022, 11:21

Ich bin dabei!
Geplant sind 4-5 Stunden vor Ort.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Knud und 1 Gast