Probleme im Forum

HFS Webseite und Forum
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1048
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Probleme im Forum

Beitragvon sonja1 » 16.03.2022, 21:19

Im Fred "Mit dem Rennrad unterwegs" sind Probleme mit dem Forum angesprochen worden. Ich kopiere mal die wichtigsten Infos daraus in diesen Fred - als Info an alle:
sonja1 hat geschrieben: 16.03.2022, 21:13
OmaJantzen hat geschrieben: 16.03.2022, 20:33 Irgendwie sind die aktuell letzten Bilderlinks von Sonja und Don Vito nicht mehr gültig - ich sehe keine Bilder :(
Dafür funzt die Mail-Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen wieder :)
Kurze Info an alle: Aktuell wird an der Homepage und am Forum gearbeitet. Da kann es sein, daß zwischendurch mal die eine oder andere Funktion nicht ganz normal "arbeitet". Wir geben das an den Techniker weiter. Und: Danke für die Info. Wir sind auf Hinweise auf technische Fehlfunktionen - gerade in dieser Phase - angewiesen, um das Forum mit allen Funktionen wieder gut zum laufen zu kriegen.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 689
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Probleme im Forum

Beitragvon Mike667 » 17.03.2022, 21:20

Moin,

die Bilder sollten wieder da sein. Jetzt gibt es noch ein Problem beim Einloggen. Dort bekommt ihr beim ersten Einlogversuch die Meldung

"Du hast die maximal zulässige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten."

Beim zweiten Versuch solltet ihr dann ganz normal eingeloggt werden.

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast