Innovation?

Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Innovation?

Beitragvon kocmonaut » 24.02.2022, 20:15

https://www.rad-net.de/ajax.aspx/conten ... html#pid=1

mal ganz ehrlich und ohne gesondert auf Farbe und Form des Helms einzugehen: wer wundert sich beim Betrachten dieses Bildes noch darüber, dass beim Zeitfahren/Zeitfahrtraining Unfälle durch Kollision mit stehenden Hindernissen entstehen?

Überhaupt kein Vorbild, das noch beworben werden muss. Aber vielleicht hab ich ja eine Innovation verpasst und in der Helmöffnung vorne befindet sich eine Kamera, die dem Fahrer die Sicht nach vorne ermöglicht...

Lars
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Innovation?

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 24.02.2022, 22:35

Da ist doch nur die Farbe neu - an sich ist das Ding doch ein Designklassiker und eine Stilikone:

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast