Offenes Sonntags- Training in Lüneburg

Benutzeravatar
Flachlandkönig
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 96
Registriert: 15.05.2008, 08:59
Wohnort: Lüneburg

Offenes Sonntags- Training in Lüneburg

Beitragvon Flachlandkönig » 21.10.2021, 14:34

Mit dem Mountainbike oder dem Crossrad gemeinsam durch die Natur.
Die Radsportgruppe des VfL Lüneburg bietet ab November jeden Sonntag einen regelmäßigen Termin für Trainingsausfahrten im Gelände an.
Ziel ist es, auch in den dunklen Wintermonaten seinen Körper fit zu halten und seine Abwehrkräfte zu stärken.
Aus diesem Grund sind auch nicht- Vereinsmitglieder gern gesehene Gäste.

Teilnehmen kann jeder, der ein geländegängiges Fahrrad hat, sei es ein Crossrad, Gavel- oder Moutainbike, und einen Helm trägt. Gefahren wird auf interessanten Strecken abseits der Straßen um Lüneburg herum. Beliebte Strecken führen entlang der Ilmenau, in die Lüneburger Heide oder in den hügeligen Osten. Die Strecken ab 45 km Länge werden von erfahrenen Guides geführt, so dass jeder das Ziel erreicht. 2,5 – 3 Stunden sollten auf jeden Fall eingeplant werden, nach Absprache kann es auch mal länger werden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Der erste Termin ist für den 07.11.2021 um 11:00 geplant, Treffpunkt ist beim Minigolf VfL im Sültenweg.
Danach jeden Sonntag 11:00 Uhr.
Es gelten die jeweils aktuellen Hygieneregeln für Sport im Freien.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast