Covid19 - Spiegel Wissenschaft; Drinnen lauert die Gefahr

Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 235
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Covid19 - Spiegel Wissenschaft; Drinnen lauert die Gefahr

Beitragvon Bully » 12.04.2021, 12:58

Moin Zusammen,

ich habe, wie ich finde, einen interessant Artikel bei Spiegel Wissenschaft gelesen: https://www.spiegel.de/wissenschaft/cor ... fe0abe3ebe

Nachtrag: Tagesschau.de mit Link auf offenem Brief: https://www.tagesschau.de/inland/corona ... n-101.html

Das Thema ist zwar nicht neu, wird aber auch meines Erachtens, zu wenig berücksichtigt.
Ich befasse mich beruflich mit dem Thema, lüften, CO2-Messung, CO2-Ampeln usw. Über die hamburgischen Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen habe ich immer nur Kopfschütteln können, zu Mal es in HH selten windstill ist. Ich habe uns eine CO2-Ampel für zu Hause gebaut, wer interesse hat: https://www.youtube.com/watch?v=fgOuyKdbdXc

Lüftet gut und bleibt gesund.
Gruß Bully

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast