Ich weiß, aber dein Benutzername bräuchte mittlerweile auch ein Update, der "hängt" jetzt schon um eine ganze Dekade ...

Ich weiß, aber dein Benutzername bräuchte mittlerweile auch ein Update, der "hängt" jetzt schon um eine ganze Dekade ...
Trugschluss - das „Ü40“ steht ja eigentlich nicht für mein Alter, sondern kam historisch vom ersten Jedermann Rennen (Veloton Berlin), welches ich damals lt.offizieller Ergebnisliste mit einem Schnitt von Über40km/h absolviert habe. Dass das Ü40 dann irgendwann auch zum Alter gepasst hat, ließ sich nicht vermeiden.Don Vito Campagnolo hat geschrieben: ↑17.03.2022, 13:10Ich weiß, aber dein Benutzername bräuchte mittlerweile auch ein Update, der "hängt" jetzt schon um eine ganze Dekade ...![]()
Klappt bestimmt mit nem S-Pedelec ... *und wech*Don Vito Campagnolo hat geschrieben: ↑17.03.2022, 18:26 Okeh okeh - dann müsste jetzt ja als altersklassenmäßiger Ü50er die Motivation dahingehend sein, auch den Schnitt ...
![]()
Preiserhöhung gilt nur bei Dir.Don Vito Campagnolo hat geschrieben: ↑30.03.2022, 09:58 Mario der Halsabschneider hat von 1,40 auf 1,70 je Kugel erhöht. Hat mich natürlich nicht davon abhalten können trotzdem 3 Kugeln zu vertilgen
Ja, ja - Roller-BergDon Vito Campagnolo hat geschrieben: ↑06.04.2022, 11:11 … aber bis zum Chalet Reynard ein echter Roller-Berg. Erst auf den letzten 6km muss man ja noch ein bisschen den Hintern gegen die Hose drücken. Aber die tolle Aussicht und vorn allem 21km Abfahrt entschädigen dafür - bergab kullern die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge hin zum Ohr...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast