Warm, sehr warm ...

Wie kannst Du bei dem Wetter Eis essen? Habe mir heute am späten Nachmittag auf meiner Runde fast den Ars.. abgefroren. James Bond Motto: No „Gold Finger“ but „Cold Finger“Don Vito Campagnolo hat geschrieben: ↑04.03.2022, 13:06 "Eisbar" Bad Oldesloe, 3 Kugeln ersetzen eine vollständige Mahlzeit:
Bei mir gilt, sogar schon über 50 JahreDon Vito Campagnolo hat geschrieben: ↑16.03.2022, 19:04 An wen erinnert mich das nur?![]()
IMG_20220316_144459_1.jpg
Wiederholtes aktualisieren der Seite hat die Bilder bei mir wieder geladen und Jo, Benachrichtigungsfunktion scheint seit heute wieder zu funktionieren.OmaJantzen hat geschrieben: ↑16.03.2022, 20:33 Irgendwie sind die aktuell letzten Bilderlinks von Sonja und Don Vito nicht mehr gültig - ich sehe keine Bilder![]()
Dafür funzt die Mail-Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen wieder![]()
Kurze Info an alle: Aktuell wird an der Homepage und am Forum gearbeitet. Da kann es sein, daß zwischendurch mal die eine oder andere Funktion nicht ganz normal "arbeitet". Wir geben das an den Techniker weiter. Und: Danke für die Info. Wir sind auf Hinweise auf technische Fehlfunktionen - gerade in dieser Phase - angewiesen, um das Forum mit allen Funktionen wieder gut zum laufen zu kriegen.OmaJantzen hat geschrieben: ↑16.03.2022, 20:33 Irgendwie sind die aktuell letzten Bilderlinks von Sonja und Don Vito nicht mehr gültig - ich sehe keine Bilder
Dafür funzt die Mail-Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen wieder![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste