Rennradcamp Katalonien

Cyclix68
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2020, 19:49

Rennradcamp Katalonien

Beitragvon Cyclix68 » 13.02.2020, 21:14

Rennradcamp in Katalonien 11.4-18.4. 2020
Auf der Suche nach etwas anderem als Rennrad auf Mallorca bin ich auf diese Veranstaltung vom Belchenradler gestoßen. Leider hat sich außer mir :Weissnicht: bisher noch niemand angemeldet. Der Guide würde das "Camp" ( hört sich mit einer Teilnehmerin etwas albern an :roll: ) auch mit mir alleine machen. aber ich fände es natürlich schöner, wenn sich doch noch eine kleine Gruppe zusammenfinden würde, unterhaltungstechnisch netter und vom Windschatten her :cool: natürlich sowieso. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste