16 RG UNI CTF durch die Harburger Berge am Sonntag, den 16.02.2020

Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

16 RG UNI CTF durch die Harburger Berge am Sonntag, den 16.02.2020

Beitragvon Meyer-Zwo » 02.02.2020, 18:59

Liebe Leute,

am Sonntag, den 16.02.2020 wird die 16. CTF der RG UNI Hamburg ausgerichtet, diesmal wieder durch die Harburger Berge.

Alle Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr auf der Veranstaltungsseite https://www.rg-uni-hamburg.de/8-news/14 ... berge.html

Wir sehen uns :wink:
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 17.02.2020, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Event hat stattgefunden
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 471
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: 16 RG UNI CTF durch die Harburger Berge am Sonntag, den 16.02.2020

Beitragvon Kanarienvogel » 10.02.2020, 21:33

So liebe Geländefreunde :cool: Ich habe mich getraut :) und bin gemeldet für die 50 Kilometer Fitnessrunde in der Pianoversion ;) .

Wer hat Lust mich zu begleiten und ist mit dabei :roll:? Ich würde mich über eine tolle Truppe freuen :wink:

Lars

P.s.: Marion freut sich euch am Depot an der Rosengartenstraße zu sehen :Zwinkern:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 695
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: 16 RG UNI CTF durch die Harburger Berge am Sonntag, den 16.02.2020

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 11.02.2020, 21:04

Moin,

ich kann sagen das dies eine schöne Runde ist und bitte bitte geleitet den Kanarienvogel auf der Tour :HaHa: Ich kann persönlich nicht dabei sein da ich Samstag :Tanzen: gehe :)

Freue mich aber auf die Berichte ;-)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 471
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: 16 RG UNI CTF durch die Harburger Berge am Sonntag, den 16.02.2020

Beitragvon Kanarienvogel » 14.02.2020, 22:05

Jau, das ist jetzt richtig blöd :sad: .

Leider musste ich meine Teilnahme für Sonntag absagen :Wein: .

Der RG Uni wünsche ich viel Erfolg bei ihrer Veranstaltung und allen Teilnehmern viel Spaß.
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste