Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 735
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 15.01.2020, 17:43

Moin allerseits,

mit Freude kann ich ab heute 2 Startplätze für die Tour de Energie am 26.04.2018 in Göttingen verlosen.
Ganz großen Dank an den Veranstalter.

Mitmachen kann jeder der bereits HFS Forum Mitglied ist und mindestens 75 Beiträge geschrieben hat.
Ein ausführlicher Bericht über die TDE 2020 wird von den Gewinnern erwartet.

Antwortet einfach auf den Thread mit einem witzigen rennrad comic bild bis zum 31.01.2020 und Ihr landet im Lostopf.


Hier einige Infos zur Tour d` Energie https://www.tourdenergie.de/
20190627_BILD_TDE2020_logo_website_schwarz.png
20190627_BILD_TDE2020_logo_website_schwarz.png (38.94 KiB) 7594 mal betrachtet
Göttinger Härtetest zu Saisonbeginn

Die 16. Auflage Tour d´Energie ist auch 2020 wieder das erste Rennen der GCC – Saison. Zum Auftakt erwartet die Teilnehmer gleich ein Klassiker mit anspruchsvollem Profil.
Auf 45 oder 100 km verläuft die Strecke durch Göttingen und das schöne Umland. Doch für verträumte Blicke bleibt wenig Zeit. Mit langen Anstiegen und rasanten Abfahrten wird die Trainingsarbeit in der Saisonvorbereitung getestet.
Highlight ist wie in den vergangenen Jahren der Hohe Hagen, der mit einer eigenen Bergwertung gewürdigt wird. Entlang der Strecke und vor allem im Zielbereich erwarten die Fahrer ca. 10.000 Zuschauer, die das Rennen in jedem Jahr zu einem Erlebnis machen.

(Quelle: Veranstalter der Tour de Energie 2018)

Viel Erfolg
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 473
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Kanarienvogel » 15.01.2020, 19:18

Da bin ich doch dabei :D .
Ist ja mal ein Glück das ich das mit der Anmeldung bisher verpennt habe :) .
Also springe ich mal in den Lostopf :wink:

.....und da ich kein guter Comiczeichner bin, das mit den Urheberrechten ja auch immer so eine Sache ist......
habe ich einfach mal meine schönstes T-Shirt fotografiert :Sehrlachend:
Bild
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 270
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon SvenK » 17.01.2020, 14:14

Auch wenn ich es sicherlich bereuen würde, da meine Form derzeit grottig ist, werf ich mich mal mit einem per Comic-Filter bearbeiteten Bild ( somit dem Urhebergedöns aus dem Wege gegangen) in den Lostopf. Frei hab ich das Wochenende auch... dabei sein ist ja auch was ;-)


Bild
(P.S. : Aufgenommen von dem komischen gelben Vogel bei der Stader RTF und hier auf dem Server geklaut)
:D
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1335
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Ötzy » 19.01.2020, 14:06

Bei den derzeitigen Temperaturen hatte ich vermutet, dass die meisten schon aus dem Winterschlaf erwacht sind! :Unentschlossen:
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 772
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 19.01.2020, 16:03

Ötzy hat geschrieben:
19.01.2020, 14:06
Bei den derzeitigen Temperaturen hatte ich vermutet, dass die meisten schon aus dem Winterschlaf erwacht sind! :Unentschlossen:
Dann schmeiß doch einfach deinen Hut - ähhh Comic in den Ring. Ich mache dir mal einen Vorschlag:

Bild

:mrgreen:
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1335
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Ötzy » 27.01.2020, 19:10

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
19.01.2020, 16:03

Dann schmeiß doch einfach deinen Hut - ähhh Comic in den Ring. Ich mache dir mal einen Vorschlag:

Bild

:mrgreen:
Ich arbeite daran :wink:
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1335
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Ötzy » 30.01.2020, 12:39

image0.jpeg
image0.jpeg (135.7 KiB) 7016 mal betrachtet
image0.jpeg
image0.jpeg (135.7 KiB) 7016 mal betrachtet
Doppelt hält besser!
:wink:
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 735
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 03.02.2020, 19:12

Moin,

Mittwoch findet die Ziehung statt :)

Gruß der Besenwagenflüchtling
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 735
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 07.02.2020, 22:41

Herzlichen Glückwunsch dem Ötzy und Kansrienvogel,

Ihr dürft nun endlich anfangen zu trainieren.

Die Tage wird das Video der Losung auf YouTube hochgeladen, irgendwie funzt das heute nicht.

Nächste Verlosung ist die Weserrunde.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 473
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Kanarienvogel » 08.02.2020, 09:00

Oh, wie schön :ifreumi: :ifreumi: banana banana

Viele Dank an den Besenwagenflüchtling für seine Mühe und an den Veranstalter das er die Startplätze zur Verfügung gestellt hat :sieg:
Mal sehen wie es dieses Jahr wird, ich bin gespannt.
Außerdem hoffe ich das Sven sich trotzdem anmeldet, damit wir eine große fröhliche Truppe werden.

Allen viel Spaß bei der Vorbereitung :Tanzen:

Lars
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1335
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Ötzy » 08.02.2020, 12:06

:GrosseZustimmung: Dankeschön!

Dann muss ich mich ja ganz schnell in Buchholz melden, um noch einen Platz bei der hügeligen Trainingsrunde zu ergattern.
Ich stecke schon in den Vorbereitungen und habe mir im noch frischen Jahr bisher 17 Stunden intensives Training gegönnt.
Allerdings komplett ohne Fahrrad :shock: Nur HIIT u. Functional Training!
Das soll mir dabei helfen gazellenhaft und ohne jegliche Mühe die kurzen Rampen hoch zu fliegen :roll: :Unentschlossen:

Der Winter hindert einen derzeit ja nicht auf der Straße zu rollen, aber das Waldmoped wird wohl noch ein paar Wochen Priorität haben.

Danke für den Startplatz! Das Rennschuh ist ja bereits ausgebucht, aber vielleicht finden wir ja eine andere gemeinsame Unterkunft.
Göttingen verwöhnt ja nicht nur mit der tollen Strecke, sondern auch vor- und hinterher mit Speis und Trank.
Wer steht denn noch am Start?
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 772
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 08.02.2020, 16:10

Ötzy hat geschrieben:
08.02.2020, 12:06
Das Rennschuh ist ja bereits ausgebucht, aber vielleicht finden wir ja eine andere gemeinsame Unterkunft.
...
Wer steht denn noch am Start?
Supi - da kann ich ja in diesem Jahr dir und dem Kanarienvogel während des langen Bramwald-Anstiegs auf den Ar$ch glotzen... ;)

Der Highlander und ich logieren im "Astoria": An- /Abfahrt von der Autobahn und zu Start/Ziel ist günstig, Zimmer und Frühstück okay, gute Pizzeria und Eisdiele gleich ums Eck und letztes Mal konnte ich dort noch nach dem Rennen duschen.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 394
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Ü40-Cyclist » 08.02.2020, 18:12

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß allen Teilnehmern der TDE.
Letztes Jahr habe ich geschrieben, dass dieses Event auch bei uns noch auf dem Zettel steht und eine Teilnahme stand auf dem Plan. Wie der Zufall es will, hat sich Ende letzten Jahres die Möglichkeit der Teilnahme an der „La Doyenne“ ergeben, das Ganze in Verbindung mit einem verlängertem Radwochenende in BE. Dabei werden wir am 25.04.2020 beim Jedermann-Rennen von Lüttich-Bastogne-Lüttich auf der (fast) Original-Strecke fahren und 266 Kilometern, 5290 Höhenmetern und neun "Côtes", wie die durchaus knackigen (wenn auch nicht langen) Pässe in Belgien ein wenig verharmlosend heißen, bezwingen müssen.
Ach ja, 3 Bergwertungen gibt es auch noch. :Sehrlachend:
Aber irgendwann klappt es auch bei uns mit der TDE

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 735
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 08.02.2020, 19:27

Moin
bisher sind fix angemeldet Deichfahrer, Don Vito, Andreas Rüten und ich.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 270
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Beendet: Verlosung TDE Göttingen 26.04.2020

Beitragvon SvenK » 09.02.2020, 13:04

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß auf der Strecke... Berichte und Bilder werden mit Spannung erwartet....
:Photo:
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste