MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 144
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Beitragvon Carsten » 25.04.2019, 14:47

Nachdem ich nun quasi kampflos den ausgelobten Startplatz gewonnen habe, überlege ich jetzt, wann ich starten soll. Ich tendiere schon dazu, abends auf die Strecke zu gehen und die Nacht durchzufahren. Wer ist aus dem Forum denn noch dabei, wann startet ihr und was für eine Gesamtzeit peilt ihr an? Vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft :)
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 931
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Beitragvon Knud » 25.04.2019, 22:34

Ich peile das nächste Jahr an... aber das habe ich schon mal gesagt, glaube ich.
Aber da muss mal ein Winter besser werden. Ich würde grundsätzlich beim ersten mal abends starten und in die Nacht fahren.

Knud
Alte Schwedin
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2011, 12:18
Wohnort: Norderstedt

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Beitragvon Alte Schwedin » 26.04.2019, 17:00

Moin,
ich fahre zum 6. mal mit und starte wie immer Samstag morgen. Diesmal um 5 Uhr 50 und nach
13 Stunden möchte ich im Ziel sein.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 27.04.2019, 16:35

@Carsten.
Erstmal Glückwunsch zum Startplatz Bild

Es kommt noch was lüttes hinzu Bild

Ich schenke Dir noch ein Buch vom Covadonga Verlag. http://www.covadonga.de

Ich wünsche Dir viel Spaß beim fahren und lesen.

Pn folgt mit den Titeln am 6.5


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 144
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Beitragvon Carsten » 28.04.2019, 13:01

Könnt ihr das bitte unterm Verlosungsthread diskutieren? Ich wollte hier wissen, wer noch mitfährt und ob man sich eventuell trifft, mehr nicht. Danke!
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 28.04.2019, 13:36

Carsten hat geschrieben:Könnt ihr das bitte unterm Verlosungsthread diskutieren? Ich wollte hier wissen, wer noch mitfährt und ob man sich eventuell trifft, mehr nicht. Danke!
Ich habe alles unnötige verschoben Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 144
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Beitragvon Carsten » 02.05.2019, 00:51

So, es ist entschieden. Ich starte am Freitag um 20:10 Uhr und möchte dann ganz optimistisch um kurz nach 8 Uhr morgens zum Frühstück wieder da sein.
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 198
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Beitragvon SvenK » 02.05.2019, 11:58

Viel Spaß auf der Strecke... ich fand die Fahrt in die Dämmerung und morgens in den Sonnenaufgang einfach klasse, Nachts am Lagerfeuer pausieren.... du wirst schon sehen was ich meine... Gruß an Detlef und sein Team.
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast