March For Science - Biking For Science

Charity-Aktionen
Benutzeravatar
raro
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2018, 13:15

March For Science - Biking For Science

Beitragvon raro » 17.08.2018, 13:46

Hallo zusammen,

ich gehöre zum Orga Komitee vom March For Science in Bremen. Kurz zu uns, wir sind ein überparteilicher e.V. und der Deutsche Ableger des International March For Science, einer weltweiten Kundgebung für die Wissenschaft die nächstes Jahr vermutlich am 27.04.19 stattfinden wird (genauer Termin in Kürze). In Deutschland soll es Aktionen in 15 Städten geben, die Planungen laufen jetzt gerade an.

Zu meinem Anliegen: Wir fänden es klasse wenn es neben dem Demonstrationszug (ich mag das Wort in dem Zusammenhang eigentlich nicht...wir sind deutlich FÜR und nicht gegen etwas) auch ein Radrennen oder ähnliches stattfindet. Daher die Frage...wer in Bremen und Umgebung (oder einer der vielen anderen Städte, Hamburg, Köln, Berlin, Dresden.....viele mehr!) Lust bei der Organisation mitzuhelfen?

Gruß und Danke!

Rainer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste