Hi Leute, in Anbetracht des traurigen Vorfalls, um Helmut auf den letzten seiner Wege mit gebührender Anteilnahme begleiten zu können, hier jetzt der angekündigte Aufruf zur Spende für den Kranz zur Trauerfeier und für den Nachruf im Hamburger Abendblatt.
Das ist das, was wir soweit schon mal am vergangenen Stammtisch besprochen wurde. Alles weitere klärt sich dann am nächsten Stammtisch.
Dieser Thread ist jetzt bis Ende März oben als Ankündigung drin, damit der Nachruf nicht automatisch nach unten rutscht...
Hier die Bankverbindung. Es ist ein Sparkonto, das auf den Namen meiner Mutter läuft und von mir so diskret wie möglich behandelt wird. Bitte gebt unter der Betreffzeile nur Euren Namen und in Klammern (wenn vorhanden) den Forums- oder Facebook-Nick an. Es ist so einfacher, nachzuvollziehen...
Ohne Betreff ist es bei der Menge an Überweisungen sehr schwer, einzelne Überweisungen voneinander zu unterscheiden, bitte achtet darauf, und auch auf Eure Rechtschreibung, es bedeutet sonst unnötige Nacharbeit.
Die Betreffzeile dann bitte wie folgt ausfüllen:
Helmuts Nachruf - Max Mustermann (Forums-Name)
Bitte habt Verständnis dafür, das nur die Namen in der Anzeige im Abendblatt berücksichtigt werden können, dessen Geld auch bis zum 25.2. eingegangen ist.

Selbstverständlich werden aber die Namen von danach eingehenden Überweisungen hier im Forum nachgetragen.
Wir bedanken uns schon mal für alle, dessen Betrag bis jetzt (Stand 29.2.16) auf dem "Spendenkonto" eingegangen ist. Wir freuen uns, das bis heute mehr als 140 Leute gespendet haben. Das zeigt das es vielen Menschen wichtig ist, Helmut einen gebührenden Abschied zu ermöglichen.
Bitte teilt mir mit, falls Euer Name von mir falsch geschrieben wurde, oder wenn der Real-Name aus welchen Gründen auch immer hier nicht veröffentlicht werden soll!
Wir bedanken uns an allen, die oben im Nachruf vom Abendblatt (vom Samstag den 27.216) erwähnt werden, so wie an:
Thomas/Tierfreund23
Erika & Michael Kusch
axelM
RV Altona
TOMTOM
BikeFuchs
RRRouleur
crumble
Radteam Weisser Ring HH