Wie mit dem Rennrad von Osnabrück nach Hamburg?

Nobbi
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 63
Registriert: 12.04.2006, 07:28
Wohnort: Bissendorf

Beitragvon Nobbi » 12.06.2009, 08:49

Grotefend hat geschrieben:Du wirt es kaum glauben, aber am 18. habe ich selbst Geburtstag.
Na, das wird dann ja eine Woche der Feierlichkeiten :D
Viel Spaß dabei...
Ich melde mich hinterher noch einmal, um hoffentlich von Sonne in den Speichen zu berichten :cool:

Nobbi
Nobbi
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 63
Registriert: 12.04.2006, 07:28
Wohnort: Bissendorf

Beitragvon Nobbi » 17.06.2009, 11:50

Hallo zusammen!
Heute habe ich meinen Ruhetag, den ich mir nach 310 km auch redlich verdient habe. Tja, von wegen ca. 270 km, da habe ich mich ganz schön verschätzt... :?
Irgendwann nach Ende der Tour schreibe ich noch ein paar Zeilen mit ein paar Fotos. Bis dahin!

@mad.mat: Danke für die Begleitung; ich habe Dir eine PN geschickt!

Nobbi
Nobbi
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 63
Registriert: 12.04.2006, 07:28
Wohnort: Bissendorf

Beitragvon Nobbi » 19.06.2009, 19:19

`n Abend!

Nach 140 km gegen echt heftigen Wind :mad: bin ich jetzt wieder zu Hause... Trotzdem: Eine tolle Tour!
Ein etwas längerer Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Nobbi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast