Für Mitglieder: Kostenlos GP Triberg-Schwarzwald 2009

Benutzeravatar
ljurecz
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 06.07.2007, 16:35
Wohnort: Hannover

Beitragvon ljurecz » 22.05.2009, 16:46

ja da schließ ich mich mal mit den glückwünschen an.
bin zwar schon traurig, dass ich es jetzt nicht geworden bin, aber man kann ja nicht alles haben ;)

wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß im schwarzwald, friesenjung und freu mich schon auf den bericht!!

gruß
luciano
Bertl
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 26.09.2007, 18:34
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Bertl » 22.05.2009, 18:50

Schliess mich den Glückwünschen an,
hoffentlich passt das Wetter und die Form!
Toi, Toi, Toi vom Bertl ;-)
Benutzeravatar
Friesenjung
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2008, 16:47

Friesenjung goes to Schwarzwald

Beitragvon Friesenjung » 26.05.2009, 07:59

Danke erst einmal das ich natürlich die Plätze gewonnen habe, und danke aber auch an die Glückwünsche der anderen Mitstreiter.
So mit knapp 80 Kilo und Beinen wie ein Frosch (halt Sprinterqualitäten) bin ich wohl nicht der geborene Bergfahrer!?
Die 3,5 Km am Freitag werde ich schon irgendwie überleben? Rede mir halt ein das es flach ist und ich einen Sprint von vorn anziehe??
Wenn ich dann am Montag schon wieder gerade aus schauen kann, gibs auch gleich den Bericht.

Friesenjung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste