Gestartet wird am 10.08.2024 beim BSV, Wendenstraße 120, 20537 Hamburg
Angeboten werden 80, 120 und 210 km. Es wird nach Track gefahren.
Vielleicht findet sich ja ein Team zusammen, das im HFS-Trikot fährt

Vorletzte Zeile -> bitte auf das zartblaue Wort "Anmeldung" im Satz "Zur Anmeldung geht es hier lang." klicken.Don Vito Campagnolo hat geschrieben: ↑27.08.2024, 09:20Ist mir leider nicht geglückt den zu entdecken.
Bedankt - jetzt habe sogar ich es gefunden.OmaJantzen hat geschrieben: ↑27.08.2024, 09:39 Vorletzte Zeile -> bitte auf das zartblaue Wort "Anmeldung" im Satz "Zur Anmeldung geht es hier lang." klicken.
...
bei Brevets gibt es wohl generell keine Ausschilderung, sondern nur GPX-Tracks. Verpflegung - vielleicht am Bhf. Aumühle, aber eigentlich ist auch hier die Selbstversorgung vorgesehen. Deswegen finden Brevets auch eher Sonnabends statt, da dann einige Supermärkte auch länger geöffnet haben statt garnicht. Ein erfahrener Marathoni/Brevetfahrer mag mich korrigieren ...Don Vito Campagnolo hat geschrieben: ↑27.08.2024, 16:10Bedankt - jetzt habe sogar ich es gefunden.OmaJantzen hat geschrieben: ↑27.08.2024, 09:39 Vorletzte Zeile -> bitte auf das zartblaue Wort "Anmeldung" im Satz "Zur Anmeldung geht es hier lang." klicken.
...
Sehe ich das richtig, dass es zwar den Track, aber keine Ausschilderung und vor allem keine Verpflegung gibt, die Preisvorstellung aber trotzdem so ist, als sei es eine vollwertige RTF?
Denke mal, dass ich dann auch eher den Weg nach Wulfsdorf einschlage.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast