Brevt Rund Hamburg und Rund Hamburg/Halbe - 8.7.2023 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1341
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Brevt Rund Hamburg und Rund Hamburg/Halbe - 8.7.2023 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 02.07.2023, 19:11

Die Endspurter bieten schon viele Jahre eine Umrundung von Hamburg an. Gestartet wird mitten in der Stadt in Alsterdorf. Dann geht es im Uhrzeigersinn um die Stadt herum über Volksdorf, Aumühle, Escheburg und die Elbbrücke bei Geesthacht. Auf der anderen Seite der Elbe geht es dann über Hoopte und Stelle bis Meckelfeld. Dort lockt vielleicht der Badesee. Die meisten werden sich aber mehr für das Depot interessieren. Dort gibt es dann belegte Brote, Obst und Getränke. Das könnte bei den Temperaturen wichtig sein.

Bei der "Halben" (122 km) fährt man jetzt nach Alsterdorf zurück. Die "ganze" Runde fährt über Sinsdorf und das Alte Land zur Fähre nach Wischhafen. In Glückstadt geht es dann weiter über Horst, Barmstedt und Norderstedt nach Alsterdorf.

Im Ziel kann man sich im Kesselhaus stärken (im Preis enthalten) leider aber nicht duschen. Gefahren wird nach Track. Den Track kann man noch am Start laden. Außerdem soll er ab Donnerstag auf der Website zur Verfügung stehen. Ein Einstieg auf der Strecke ist ach Absprache möglich. Auf der "halben" Strecke soll eine geführte Gruppe organisiert werden. Anmeldung am Start.


Die Daten:
Veranstalter: RV Endspurt
Strecken: 122 und 250 km
GPS-Daten: Am Start vorher ladbar, ab Donnerstag über die Homepage (Link unten)
Startort: Alsterdorfer Markt, 2 Hamburg
Bahnhof: U Sengelmannstraße (700 m) oder U/S Ohlsdorf (1300 m)
Startzeit: 8. Juli 2023, 8 - 8.15 Uhr.
Link: https://endspurt-hamburg.de/node/2796

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste