17.09. CTF am Elbhang ab Aumühle

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

17.09. CTF am Elbhang ab Aumühle

Beitragvon Ötzy » 31.08.2022, 18:33

Hier geht es direkt zur Anmeldung:
https://www.cycle-regman.de/anmeldung.jsf


Diese Veranstaltung ist ja glücklicherweise im Kalender etwas nach vorne gerutscht :D

Auf sehr schönen Strecken und wie immer sehr gut organisiert, bietet die RG Uni auch in diesem Jahr eine CTF ab Aumühle an.

Die Variante mit den Gravel-Touren ist dabei ja noch sehr jung und ich werde das in diesem Jahr mal ausprobieren.

Und welche Strecke wählst Du?

Die Startplätze sind jedenfalls auf eine gesunde Zahl limitiert und die Veranstalter freuen sich auf viele Teilnehmer!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste