120 km-Fahrrad-Tour des ADFC Ahrensburg

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1077
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

120 km-Fahrrad-Tour des ADFC Ahrensburg

Beitragvon sonja1 » 22.08.2022, 21:35

Normalerweise nehme ich angebotene Fahrradtouren des ADFC, über die wir regelmäßig infomiert werden, hier nicht ins Forum auf, weil sie meistens nicht unseren Leserkreis ansprechen (zu kurz, zu langsam). Aber bei dieser Tour sehe ich das anders. Diese klingt interessant:

120 Kilometer zum Wardersee und zurück, 28. August 2022
Wir fahren auf ruhigen Straßen ab Ahrensburg über Nütschau, Seefeld, Quaal zum Wardersee. In Heilshoop erwartet uns das Hofcafé Landzauber. Nach Hause geht es über Ratzbek, Barnitz und Eichede.

Die Strecke führt auf ruhigen asphaltierten Straßen, aber auch ca. 8 Kilometer auf Schotterwegen. Die durchschnittliche Geschwindigkeit beträgt 25 km/h.
Los geht es am 28. August 2022 um 9 Uhr am Bahnhof Ahrensburg.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste