Bericht RG Hamburg RTF, Nordcap & Radmarathon Cup - 19.06.2022

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Bericht RG Hamburg RTF, Nordcap & Radmarathon Cup - 19.06.2022

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 24.06.2022, 12:15

Am 19.6.2022 startete auf dem BMX-Gelände die RG Hamburg RTF nebst Nordcup Marathon und Radmarathon Cup Deutschland. RTF-Strecken wie üblich 58, 80, 121, 153 und 220 Km. Mit der 220-Strecke konnte man an der Nordcup- und am Radmarathon-Cup-Wertung teilhaben. Der Veranstalter rechnete mit rund 1000 Teilnehmern (https://www.rg-hamburg.de/rtf/rg-hamburg-tour/). Es kamen leider nur 255, davon ca. 90 Marathonis. War es der Wetterbericht oder andere Veranstaltungen am gleichen Tag? Auf jeden Fall war wieder alles sehr gut vorbereitet. Da ich selbst mitgefahren bin, gibt es nur ein paar Fotos von Start, Kontrollstelle und Ziel. Von einem richtigen Start kann man übrigens nicht sprechen, da die Tour noch in Corona-Zeiten angemeldet worden war und jeder separat sich nach Gusto auf den Weg machte. Im Ziel gab es dann die üblichen Bratwürste. Ich selbst musste bei meiner 80er Tour nur auf den letzten Kilometern meine Regenjacke anziehen. Ansonsten war es eigentlich sehr angenehm - nicht so heiß wie noch am Samstag zuvor. Den Veranstaltern wünsche ich nächstes Mal wieder mehr Teilnehmer.
Die Fotos gibt es hier https://projectconsult.box.com/s/qyatch ... 4rvi16549v wie immer im freien Download von Box. Verwendung nach Creative Commons BY-SA. Wer eine bessere Auflösung haben will meldet sich einfach.
Uli Kampffmeyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast