Beendet: 2 Startplätze für das "Doppelgemoppel" zu gewinnen

Benutzeravatar
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 211
Registriert: 09.05.2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beendet: 2 Startplätze für das "Doppelgemoppel" zu gewinnen

Beitragvon RSG-Arne » 29.05.2022, 11:39

Der Radsport-Verband Hamburg geht neue Wege und probiert ein neues Format im Breitensport aus, das "Doppelgemoppel". Alle Infos unter www.doppelgemoppel.de, aber auch hier im Forum: https://helmuts-fahrrad-seiten.de/forum ... hp?t=12691

Darum geht es: Zweier-Teams verbinden gleichnamige Ortsnamen mit dem Rad und sammeln dabei Punkte. Am Ende gibt es Sieger*innen, aber am Ende sind alle Gewinner*innen. Nicht nur, aufgrund der Teilnahme, sondern auch weil unter allen Teilnehmenden tolle Preise verlost werden.

Vergeben wollen wir hier nun 2 kostenlose Startplätze für zwei Teams mit engagierten Forums-Mitgliedern. So geht's:

- Es gibt zwei einzelne kostenfreie Startplätze (also zwei Teams = 4 Personen)
- Mitmachen kann jede/jeder HFS-Fori, die/der bereits bis zum 29.05.2022 mindestens 10 Beiträge im Forum verfasst hat.
- Die Gewinner verpflichten sich, im Anschluss einen Bericht hier im Forum auf HFS zu veröffentlichen.
- Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, postet als Antwort auf diesen Beitrag "ja, ich will" oder eine andere enthusiastische Interessensbekundung.
- Die Verlosung läuft bis zum 02.06.2022, 23:59 Uhr.
- Es reicht aus, wenn ein Team-Mitglied die o.g. Bedingungen erfüllt, d.h. ein engagiertes Forums-Mitglied darf auch jemanden mit ins Team holen, die/der bisher noch nicht bei HFS aktiv ist.
- Den Gewinnern wird im Anschluss per persönlicher Nachricht ein entsprechender Rabattcode für die kostenfreie Anmeldung mitgeteilt.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Wir freuen uns auf Euch!

Arne und Lorenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast