Forumsrunde Fischland/Darss, Neuheide 04'09 (Vorschau)

Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 24.03.2009, 17:50

So Freunde der Küste,

bald ist es soweit und wir vom Verein sind schon mal die Tour probegefahren, alles in bester Ordnung :cool: ! Ich hoffe, dass alle die sich hier angemeldet haben auch gesund bleiben und sich mit auf die Fischlkand/Darss Tour machen. Der 05.04.09 ist ja nicht mehr lange hin, das schlechte Wetter dürfte sich dann auch abgeregnet haben. Wie gesagt, um 11:00 Uhr soll es los gehen, auf eine Frühstückspause bis Neuheide, könnt Ihr denke ich verzichten, denn wir werden am Start zu Essen und zu Trinken bereit stellen. Eine zweite Gruppe unserer Sektion wird den Tag nutzen und die 45 Km Runde drehen, wir fahren natürlich die 65 Km, wie abgesprochen.

Auf dem Link könnt Ihr schon mal die Strecke einsehen :shock: .
http://radsportgruppe.sv-hanseklinikum- ... eviews.php
Sollten sich bei der Anreise Probleme auftun, Helmut hat ja meine Telefonnummer.

Also, bis dann und eine gute Fahrt, wir sehen uns

Gruß Gert :wink:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 24.03.2009, 20:41

Hallo Gert,

keine Angst, wir vergessen die Fischlandtour auf keinen Fall. Die Tour war auch schon Thema auf unserer Syltrunde. Ich werde heute nochmal eine Telefonkette starten und dann sind wir zu dritt am Start. Vielleicht gesellt sich noch jemand dazu, das poste ich dann aber noch. ;-)
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 24.03.2009, 20:55

Hallo mad.mat,

alles klar, gerne.

PS: ich sehe gerade, ich hatte in der Ausschreibung 10:30 Uhr geschrieben, wir starten aber erst um 11:00 Uhr!!! Die Strecke hatten wir jetzt in 3:45h zurückgelegt (ohne Fischbrötchen)!

:D
Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 27.03.2009, 21:48

Moin Leute,

wer ist denn nun definitiv dabei? Auf meinem Zettel (in meinem Volvo) habe ich zur Zeit:

Olli
Thomas
Harald
und meine Wenigkeit

Wir sollten klären wer denn nun wirklich dabei ist.

Ich bin gespannt!
Zuletzt geändert von Heide-Biker am 30.03.2009, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 27.03.2009, 21:52

Gert hat geschrieben:PS: ich sehe gerade, ich hatte in der Ausschreibung 10:30 Uhr geschrieben, wir starten aber erst um 11:00 Uhr!!! Die Strecke hatten wir jetzt in 3:45h zurückgelegt (ohne Fischbrötchen)!
Da können wir ja glatt ausschlafen und sind zum Kaffee zurück :GrosseZustimmung:
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 28.03.2009, 14:55

Hallo Karsten,

da bist Du mir zuvor gekommen. :shock: Ich hab auch schon über Fahrgemeinschaften nachgedacht. :Unentschlossen: Wir sind bis jetzt in unserem Bus zu dritt. Dirk und ich fahren in Schwarzenbek los und kurz vor der Autobahnauffahrt bei Lübeck steigt unser Freund Olaf dazu. Wir haben einen 4er Fahrradträger am Bus und könnten sicherlich auch noch ein Bike zerlegt in den Kofferraum bekommen.

D.h. wir können noch zwei Fahrer mitnehmen. Diese müßten sich dann mit uns in Schwarzenbek treffen oder auf dem Weg zu Gert eingesammelt werden.

Wir sollten vielleicht auch noch allgemein einen Parkplatz auf dem Weg ins Fischland als Treffpunkt ausmachen. Bei Interesse könnten wir dann im Konvoi anreisen. ;-)
Zuletzt geändert von mad.mat am 31.03.2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 31.03.2009, 23:10

Heide-Biker hat geschrieben:Moin Leute,

wer ist denn nun definitiv dabei? Auf meinem Zettel (in meinem Volvo) habe ich zur Zeit:

Olli
Thomas
Harald
und meine Wenigkeit

Wir sollten klären wer denn nun wirklich dabei ist.

Ich bin gespannt!
Dein Stammbeifahrer ist natürlich dabei. ;-)
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 01.04.2009, 07:46

Bis jetzt passt mir das leider nicht so gut in den Kram, leider. Evtl. ändert sich da noch was in den kommenden Tagen, dann schreie ich ich nochmal "hier".
Ich wünsche euch viel Spaß, das Wetter scheint ja auf eurer Seite zu sein. Vielleicht bringt ja jemand eine GPS-Track mit, dann kann man die Strecke ja bei Gelegenheit mal nachfahren.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.04.2009, 08:19

Moin Fülle,

würd mich freun, wenn Du mitkommen könntest.

Den Track gibt's schon. Die Route steht hier und das Protokoll sendet Dir Gert sicherlich gern zu.

http://radsportgruppe.sv-hanseklinikum- ... eviews.php

Dann vielleicht bis Sonntag
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 01.04.2009, 20:11

Moin zusammen,

ich finde Heide-Biker hat Recht, vielleicht könnten hier nochmals alle Mitfahrer eine kurze Bestätigung posten, dann haben wir und die Jungs von Gert eine ungefähre Teilnehmerzahl.

;-) ;-)
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 01.04.2009, 20:38

Ich zähle mal zusammen und wenn ich einen doppelt habe, ist es auch nicht schlimm. Sollte noch jemand abspringen, kann er sich ja hier posten, damit wir nicht vergebens warten müssen.
Karsten, Helmuth, Thomas, Olli, Matthias, Christian, Ulf, Harald, Tom, mad.mat, Dirk, Jack40, und evtl. Fülle.
Das sind nach meiner Rechnung 12(13) Teilnehmer :D . oder :oops: !

Na dann, Gruß Gert :wink:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 01.04.2009, 20:43

Hallo Gert,

da fehlt noch einer auf Deiner Rechnung. ich komm mit Jack40 und JackB.

LG Mathias
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 01.04.2009, 20:47

also dann mit JackB 13(14), super!
Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Tom
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 131
Registriert: 14.01.2008, 16:54
Wohnort: Schmalfeld

Beitragvon Tom » 01.04.2009, 22:07

Hallo Gert,

wenn mich bis Sonntag keiner vom Rad holt, bin ich dabei.
Freue mich schon auf die besondere Tour, dazu noch die tolle Wettervorhersage. Werde am Sonnabend zum Ostseecamp Dierhagen anreisen. Gert, danke für Deinen Tipp.

Ich öle die Kette, und viele Grüße an alle Forumsfreunde,
Tom
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 01.04.2009, 22:49

Hallo Tom,

gern geschehen, du solltest auf jeden Fall Zingst und Prerow (Boddenrundfahrt) besuchen.
Ribnitz hat in der Innenstadt ein Bernsteinmuseum und am Ortsausgang, Richtung Stralsund (105) eine Bernsteinmanifaktur, das Gebäude hat die Architektur eines Tortenstücks! Am Bodden läßt sich gut Fisch essen.
Nur Falls Du Zeit und Interesse hast! Ansonsten ist für mich Dierhagen der schönste Stransabschnitt, gute Entscheidung. Ich wünsche Dir ne schöne Zeit prrosit

PS: im Moment haben wir Probleme mit Google, die Streckenführung der Runde steht gerade nicht zur Verfügung, wir hoffen auf morgen!

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 02.04.2009, 20:47

So, nun ist die Streckenführung wieder aktiv: :)
http://radsportgruppe.sv-hanseklinikum- ... ute_47.htm

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 04.04.2009, 13:09

Sorry, ich falle aus.

In der letzten Woche habe ichmich am Rücken verkühlt. Mit den Schmerzen habe ich morgen kein Spaß.

Ich hoffe Thomas und Olli fahren.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.04.2009, 20:25

Heide-Biker hat geschrieben:Mit den Schmerzen habe ich morgen kein Spaß.

Ich hoffe Thomas und Olli fahren.
Schade für Dich und uns!

Lass Dich pflegen und mach Dir keine Sorgen mehr. Olli fährt mit mad.mat und jack40 mit, tierfreund23 mit Matthias und mir.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 04.04.2009, 20:56

Heide-Biker hat geschrieben:Sorry, ich falle aus.

In der letzten Woche habe ichmich am Rücken verkühlt. Mit den Schmerzen habe ich morgen kein Spaß.

Ich hoffe Thomas und Olli fahren.
Gute Besserung!!!
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 04.04.2009, 21:12

Schade, hatte mich schon sehr auf Karsten und seine Neuigkeiten gefreut. Hätte gern mit Dir geschnackt. Vielleicht beim nächsten Mal. Gute Besserung.
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 04.04.2009, 23:55

Hallo Karsten,

dass tut mir auch richtig leid, aber Gesundheit kann man halt nicht steuern, auch ich wünsche Dir gute Besserung! :)

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 05.04.2009, 11:08

Helmut hat geschrieben:Moin Fülle,

würd mich freun, wenn Du mitkommen könntest.

Den Track gibt's schon. Die Route steht hier und das Protokoll sendet Dir Gert sicherlich gern zu.

http://radsportgruppe.sv-hanseklinikum- ... eviews.php

Dann vielleicht bis Sonntag
Helmut
Doch leider kein "Hier" von mir :? Ich muß heute noch arbeiten, dafür habe ich mich gestern zerschossen. Aus Poppenbüttel zum Holstentor nach Lübeck und gegen den mistigen Westwind wieder zurück, schöne Tour :D

Ich freue mich schon auf eure Fotos.

P.S. Gute Besserung Karsten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast