Mit-Moderator für die Facebook-Präsenz gesucht...

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Mit-Moderator für die Facebook-Präsenz gesucht...

Beitragvon SvenK » 31.08.2020, 12:19

Moin Foris,

irgendwie ist dieses Jahr ja alles anders. Beruflich angespannter, merke ich auch bei mir das ich weniger im Forum und auf dem Rad unterwegens bin, was sich auch im sichten und verlinken von Forenbeiträgen auf unser Facebook-Präsenz bemerkbar macht. Und da unterschiedliche Blickwinkel nie verkehrt sind,wäre Unterstützung toll und gut. Wenn jemand hier und auf Facebook aktiv ist, sich vorstellen kann unser Facebook-Präsenz mit zu gestalten, bitte gerne melden.

Gruß

SvenK
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Olaf Bonk
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 19.03.2017, 16:30
Wohnort: Hamburg

Re: Mit-Moderator für die Facebook-Präsenz gesucht...

Beitragvon Olaf Bonk » 01.09.2020, 09:18

SvenK hat geschrieben: 31.08.2020, 12:19 Moin Foris,

irgendwie ist dieses Jahr ja alles anders. Beruflich angespannter, merke ich auch bei mir das ich weniger im Forum und auf dem Rad unterwegens bin, was sich auch im sichten und verlinken von Forenbeiträgen auf unser Facebook-Präsenz bemerkbar macht. Und da unterschiedliche Blickwinkel nie verkehrt sind,wäre Unterstützung toll und gut. Wenn jemand hier und auf Facebook aktiv ist, sich vorstellen kann unser Facebook-Präsenz mit zu gestalten, bitte gerne melden.

Gruß

SvenK
Moin Sven,

siehe pm auf facebook.

Grüße
Olaf
Olaf Bonk

RSG Blankenese e.V.
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: Mit-Moderator für die Facebook-Präsenz gesucht...

Beitragvon Tomcat » 08.10.2020, 10:45

Moin,

ist es eigentlich immer noch so, dass Beiträge von Usern unter Community verschwinden oder werden diese mittlerweile auf der Startseite angezeigt?

Danke und Gruß

Thomas
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Mit-Moderator für die Facebook-Präsenz gesucht...

Beitragvon SvenK » 13.10.2020, 09:34

Tomcat hat geschrieben: 08.10.2020, 10:45 Moin,

ist es eigentlich immer noch so, dass Beiträge von Usern unter Community verschwinden oder werden diese mittlerweile auf der Startseite angezeigt?

Danke und Gruß

Thomas
Die sind unter der Community zu finden, ich denke das liegt an der Art der Präsenz. Uwe wollte da eh noch mal drüber nachdenken, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: Mit-Moderator für die Facebook-Präsenz gesucht...

Beitragvon Tomcat » 24.10.2020, 11:42

SvenK hat geschrieben: 13.10.2020, 09:34 Die sind unter der Community zu finden, ich denke das liegt an der Art der Präsenz. Uwe wollte da eh noch mal drüber nachdenken, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Tja, und dieses Verschwinden unter Community ist äußerst unglücklich. Wir hatten ja schon mal das Thema HFS-Gruppe bei FB unter dem Thread *HFS bei Facebook*. Braucht man deshalb nicht neu aufwärmen, aber damit verpasst man IMHO eine gute Chance Leute zu erreichen.

Aber danke für die Antwort.

Gruß

Thomas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste