Probleme auf der Web Site

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 471
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Probleme auf der Web Site

Beitragvon Kanarienvogel » 22.01.2020, 21:40

Hallo liebe Foristi,

in der letzten Zeit traten immer wieder Fehler beim erstellen oder absenden von Beiträgen (weiße Seite, dadurch Doppelpost's) auf. Auch beim erstellen von Bildergalerien gab es Probleme, so das teilweise gar keine Galerien mehr erzeugt werden konnten.

Unser Besenwagenflüchtling hatte sich der Sache angenommen und mit dem IT-Betreuer (oder wie man so etwas nennt :roll: ) unserer Homepage alles wieder gerade gerückt.

Hoffe ich zumindest :) ........denn alle Probleme dich ich kannte sind beseitigt!!!!!

.................und darin liegt vielleicht auch das Problem.....wenn ihr/wir denken irgend etwas klappt nicht richtig...…sagt es!!!!! sprecht es aus...…weißt darauf hin!!!!!!

Am besten als PN an einen Admin/Moderator oder in einem persönlichen Gespräch wenn man sich mal trifft. Nur so können Fehler schnellsten behoben werden und keiner ärgert sich lange.

In diesem Sinne weiter fehlerfreies Radfahren :Sehrlachend:

Lars
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1329
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Probleme auf der Web Site

Beitragvon Ötzy » 27.01.2020, 19:13

Dankeschön!
Ich dachte das wäre der neue Standard und die „Schuld“ hätte das Smartphone. So kann man sich täuschen ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste