Beendet - Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Beendet - Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 22.05.2019, 12:48

Moinsen zusammen

ich war mal wieder aktiv, und habe für euch 2 x 2 Startplätze bei freier Streckenwahl für die Cyclassics 2019 ergattert.
Bild
Jeder Fori mit mindestens 5 Beiträgen im Forum am letzten Tag der Verlosung darf an dieser teilnehmen, indem er hier antwortet mit wem er auf die Strecke gehen möchte.
Oder Ihr findet euch hier, um gemeinsam an den Start zu gehen und dann euer Rennen zu fahren.....
Die Aktion endet am 30.06.2019 (23.59.59Uhr). Einträge danach werde ich nicht mehr erfassen. In der 27 KW ( 01./02.July) werde ich alle Antworten auflisten und diese an unseren "Besenwagenflüchtling" übermitteln. Dieser hat sich bereit erklärt,danke dafür, dann in der altbekannten und bewährten Weise die Ziehung der Gewinner durchzuführen.
Das wir im nachhinein einige Zeilen über eure Teilnahme bei den Cyclassics 2019 im Forum erwarten, denke ich, dürfte euch bekannt sein :)

In diesem Sinne, Feuer frei und tragt euch ein. Ich drücke euch die Daumen und bedanke mich bei Hendrik Heinz, dem Renndirektor der Cyclassics für die Bereitstellung der Startplätze....

Grüße
SvenK
Zuletzt geändert von SvenK am 01.07.2019, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / 2 x 2 Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 23.05.2019, 15:56

Moinsen Foris,

aktuell im Topf sind Fori :

Michael Schnur
Tomcat


die Startplatzcodes liegen mir vor, und ich denke, wenn Ihr euch hier als Einzelstarter eintragt, finden sich ja bestimmt auch andere Foris die dann mit euch die Strecke fahren.... Man kann sich doch ansprechen/tippseln.... das sehen wir doch gerne, wenn man gemeinsam fährt ;-)
ALSO..... ran und mitmachen....

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von SvenK am 06.06.2019, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Michael Schnur
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2018, 18:02
Wohnort: Bremervörde

Re: Cyclassics 2019 / 2 x 2 Startplätze zu vergeben

Beitragvon Michael Schnur » 23.05.2019, 21:19

SvenK hat geschrieben:Moinsen zusammen

ich war mal wieder aktiv, und habe für euch 2 x 2 Startplätze bei freier Streckenwahl für die Cyclassics 2019 ergattert.
Bild
Jeder Fori mit mindestens 5 Beiträgen im Forum am letzten Tag der Verlosung darf an dieser teilnehmen, indem er hier antwortet mit wem er auf die Strecke gehen möchte.
Die Aktion endet am 30.06.2019 (23.59.59Uhr). Einträge danach werde ich nicht mehr erfassen. In der 27 KW ( 01./02.July) werde ich alle Antworten auflisten und diese an unseren "Besenwagenflüchtling" übermitteln. Dieser hat sich bereit erklärt,danke dafür, dann in der altbekannten und bewährten Weise die Ziehung der Gewinner durchzuführen.
Das wir im nachhinein einige Zeilen über eure Teilnahme bei den Cyclassics 2019 im Forum erwarten, denke ich, dürfte euch bekannt sein :)

In diesem Sinne, Feuer frei und tragt euch ein. Ich drücke euch die Daumen und bedanke mich bei Hendrik Heinz, dem Renndirektor der Cyclassics für die Bereitstellung der Startplätze....

Grüße
SvenK
Ja Moin alle zusammen, ich bin Michael ( Pauli ) und möchte gerne in den Lostopf. Wer möchte gerne mit mir bei den Cyclassics starten? Egal welche Strecke.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Konkursus » 24.05.2019, 13:01

.....zunächst viele Grüße von Zeven nach Bremervörde.

Und nicht vergessen, noch 3-4 Beiträge zu schreiben, worüber auch immer.

Und denn viel Spaß in Hamburg und halte Dich einfach aus Stresssituationen auf der Strecke raus.

Konkursus
Benutzeravatar
Michael Schnur
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2018, 18:02
Wohnort: Bremervörde

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Michael Schnur » 25.05.2019, 06:11

Hallo alle zusammen.
Ich wollte mich mal für die ganze Mühe bedanken. Sven du machst immer sehr gute Beiträge und mit den Startplätzen, ist auch immer wieder toll. Mach weiter so. Und ich würde mich freuen wenn es klappen sollte, die Strecke im Rosengarten als Guide mitzufahren. Ich hätte da riesen Spaß dran.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Tomcat » 27.05.2019, 17:14

Da wäre ich gerne dabei :)

Ich würde gerne einen weiteren Fori mitnehmen der Lust hat mitzufahren 8)

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 27.05.2019, 19:25

Wenigstenz zusammen starten.... was im Rennen passiert ist dann so, ich fahre ja auch nur für mich....
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 04.06.2019, 19:27

Immer noch aktuell.... Sind die Cyclassics so uninteressant geworden? OK, unsere 2 Fori`s wird es freuen, da brauchen wir ja nicht mal losen *grinsssss*....
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 04.06.2019, 23:01

SvenK hat geschrieben:Immer noch aktuell.... Sind die Cyclassics so uninteressant geworden? ...
Leider ja. Das hat mit Ironman zu zu tun.

Strecke, Umgang mit den Helfern, Anmeldung inkl Abfragen aller Art etc.

Wenn Du die Startplätze voll bekommst gebe ich Dir ein Bier aus Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 05.06.2019, 09:45

Ja, auch ich finde, die Cyclassics sind nicht mehr das was sie mal waren. Ist HFS auch nicht mehr. Aber ein weiteres Rennen was abgesagt wird, ist noch ätzender. Und Ironman lernt ja langsam dazu... Klar kann man das boykottieren. Und dann? Bremen weg, Berlin ausgesetzt... Früher war immer alles besser, und auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras grüner.... aber das bringt niemanden voran. Leben in der Lage, und statt nur zu blocken, den Konzens mit dem Veranstalter suchen, ich glaube, nach dem was ich mit denen so kommuniziert habe, hat man inzwischen ein offenes Ohr und freut sich auch auf Eingaben von unserer Seite. Wenngleich das auch ein langsamer Prozess sein dürfte...
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 209
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Hans47 » 06.06.2019, 10:21

Ich möchte nicht fahren ABER die diesjährigen Medaillen sehen einfach toll aus.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Ü40-Cyclist » 26.06.2019, 18:25

Moin zusammen,
die Resonanz ist ja überschaubar und eigentlich wollte ich die Cyclassics auch nicht fahren.
Allerdings wäre es auch schade, wenn das Engagement von SvenK und dem Sponsor der Startplätze teilweise ungenutzt blieben und die Startplätze verfallen.
Daher stürze ich mich mal in den Topf.
Wenn ich richtig zähle sind somit 3 Foris für 4 Karten am Start- Sollte sich kein weiterer Interessent melden, würde Stefan B. gern gemeinsam mit mir starten. Er ist zwar kein HFS Fori, aber ein langjähriger "Rad-Weggefährte" (coole Wortschöpfung) von mir und unterstützt genau wie ich, die Organisation "Muskeln für Muskel - Mit Sport Helfen". Dafür haben wir seiner Zeit einen HFS Bambi verliehen bekommen.
Eine Win-Win Situation, alle gesponserten Karten werden genutzt, wir schreiben natürlich einen Bericht auf HFS und wir haben die Möglichkeit unser sozialen Engagement auf großer Bühne zu präsentieren. :GrosseZustimmung:
Im Falle des Erhaltens der Plätze wird man uns an folgendem Outfit erkennen.

Bild

Der 3. von rechts ist Stefan B. links daneben bin ich.

In diesem Sinne. Game on!
Gruß Mario ;-)

@Besenwagenflüchtling: Wäre bei strenger Auslegung nicht ganz Regelkonform, aber dann ist wohl ein Bier für SvenK fällig, welches Du sicher gern ausgibst. :cool:
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 26.06.2019, 20:15

Na, sich zu registrieren, und 5 Kommentare sollten in einer Woche doch wohl machbar sein...????? Ich würde das jedenfalls toll finden, neue Foris begrüßen zu können......

Ich zähle das mal als dritten im Topf, und wenn sich keiner mehr findet geht das ok.....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Zuletzt geändert von SvenK am 26.06.2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon axiom 1 » 26.06.2019, 20:17

Das Interesse ist u.a. deshalb nicht so riesig, weil es hier zum guten Ton gehört ins Veranstalter-Bashing einzusteigen.
Echt lustig: goggle und Smartphone nutzen, aber schiss vor Hose runter bei Ironman haben? Wie naiv. Unsere Freunde auf der anderen Seite vom großen Teich wissen doch eh ALLES.
Achja: ich starte mit 19 Kollegen im Team Schindler. Meine Wahl: 100 km.
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 26.06.2019, 20:33

Hmmm axiom, hab meinen Einstieg noch mal quer gelesen, reg. Fori mit 5 Beiträgen/ Kommis ... was hat das mit Ironman GmbH oder den Cyclassics an sich zu tun? Verstehe grad den Zusammenhang nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 26.06.2019, 20:45

Ü40-Cyclist hat geschrieben: @Besenwagenflüchtling: Wäre bei strenger Auslegung nicht ganz Regelkonform, aber dann ist wohl ein Bier für SvenK fällig, welches Du sicher gern ausgibst. :cool:
Ja das würde ich machen und mir zwei von Dir zurückholen Bild

Letztendlich entscheidet das SvenK es ist seine Verlosung nicht meine.

Lg Stephan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 26.06.2019, 21:09


Ja das würde ich machen und mir zwei von Dir zurückholen Bild

Letztendlich entscheidet das SvenK es ist seine Verlosung nicht meine.

Lg Stephan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/quote]

Siehe oben.... ü40 ist der dritte und wenn niemand mehr möchte, bekommt er den verbleibenden Platz auch. Ich mag Köstritzer :-) oder wir schauen mal was die so in St. Anton so trinken.....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 26.06.2019, 21:29

SvenK hat geschrieben: 26.06.2019, 20:33 Hmmm axiom, hab meinen Einstieg noch mal quer gelesen, reg. Fori mit 5 Beiträgen/ Kommis ... was hat das mit Ironman GmbH oder den Cyclassics an sich zu tun? Verstehe grad den Zusammenhang nicht.
Ist mir auch zu hoch - und das, obwohl ich ausnahmsweise mal ohne Alu-Helm vorm Smartphone sitzte ... :Weissnicht:
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 26.06.2019, 21:32




*Ist mir auch zu hoch - und das, obwohl ich ausnahmsweise mal ohne Alu-Helm vorm Smartphone sitzte ... *



Mal die Rolle Alufolie reiche...... nachdem ich meine gelöschten Mails bei den Amis bestellt habe. .... *grinssss*

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Tomcat » 26.06.2019, 21:59

Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 26.06.2019, 21:29 Ist mir auch zu hoch - und das, obwohl ich ausnahmsweise mal ohne Alu-Helm vorm Smartphone sitzte ... :Weissnicht:
Haha :HaHa: ich hab's verstanden. Und er hat nicht mal unrecht :mrgreen:

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 27.06.2019, 10:12


Tomcat hat geschrieben:
Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 26.06.2019, 21:29 Ist mir auch zu hoch - und das, obwohl ich ausnahmsweise mal ohne Alu-Helm vorm Smartphone sitzte ... :Weissnicht:
Haha :HaHa: ich hab's verstanden. Und er hat nicht mal unrecht :mrgreen:

Gruß

Thomas
Hmm, ich denke es gibt hier auch genug Kritik. Und der Veranstalter, so mein Eindruck nach einigem Kontakt, ist inzwischen für konstruktive Kritik, negativ wie positiv offen. Und hier wurde in keinster Weise dazu aufgerufen pro Ironman GmbH etwas zu schreiben. Jeder mit 5 Beiträgen auf dem Zähler darf mitmachen und ein Feedback als Dankeschön nach den Cyclassics kann auch negative Kritik enthalten.... Verstehe das immer noch nicht , aber egal....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Tomcat » 27.06.2019, 11:20

Sven, wenn ich das richtig interpretiert habe, dann geht das weder gegen den Veranstalter, noch gegen HFS oder diesen Thread hier. Es ist einfach ein Hinweis, warum der Eine oder Andere nicht mehr an den Cyclassics teilnehmen möchte

Ich gehöre nicht zu diesem Personenkreis und würde deshalb gerne teilnehmen

Gruß

Thomas - spricht sogar mit Alexa
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Ü40-Cyclist » 27.06.2019, 12:20

Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! Es gibt ein schönes Sprichwort: „Das Schwein sitzt im Ohr und nicht im Mund“, heißt manchmal hört man auch das, was man hören will.

Fahr Rad und sei Glücklich.
In diesem Sinne.
Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon SvenK » 28.06.2019, 11:53

Moinsen,

mal quer gelesen habe, momentan im Topf habe ich :

Tomcat - Thomas
Michael Schnur
Ü40-Cyclist - Mario
Und ich zähle ihn schon mal dazu, freigeschaltet ist er, Eintrag folgt also in Kürze...
Neufori Uhrwerk, Mario's Teamkollege Stefan

2 Alt- + 2 Neuforis.... freut mich schon mal....
Habe ich jetzt jemanden übersehen? Dann kurz Bescheid geben...
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Uhrwerk
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2019, 07:30

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Beitragvon Uhrwerk » 28.06.2019, 13:03

Ja genau,
Neufori - aber alter Hase, auf dem Rad genauso wie auf den HFS Seiten.
Hab´ jetzt mal die Verlosung der Cyclassics Startplätze und den Beitrag über die fragliche Zukunft des Projektes HFS als Anlass genommen, aus einer Lese- und Nutzungsposition zur Mitgliedschaft im Forum zu kommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast