Jens Voigt im Fernsehen

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 796
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Jens Voigt im Fernsehen

Beitragvon Knud » 12.02.2018, 00:01

Eher zufällig bin ich nach dem Fußball noch auf dem Dritten hängen geblieben. Bei der NDR-Quizshow trat Jens Voigt für Mecklenburg-Vorpommern an.
Das ist eher eine Wissens- und Rate-Sendung, als der Platz um über die Biographie der Teilnehmer zu lesen. Aber so war mal wieder ein bißchen Gelegenheit mit ihm zu fiebern. :HaHa:
Knud
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Jens Voigt im Fernsehen

Beitragvon Burkhard » 12.02.2018, 09:55

Er hat zwar nicht gewonnen -die "Leuchte des Nordens" -, ist aber immer noch ein Sympathieträger!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast