4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 06.08.2017, 11:51

Bei der RTF der Kattenberger sprach mich Stefan vom RV Trave an, sah meinen Gipsarm und freute sich schon, daß ich dann ja sicher wieder vom 4. RV Trave Jugend Cross Fotos machen könnte. :foto: Kurze Nachfrage, wann die Veranstaltung denn stattfinden soll. Dann meine Antwort, daß ich hoffe, da schon wieder mitfahren zu können. Aber Fotos kann ich ja trotzdem machen. Das ging letztes Jahr schließlich auch, denn so war es im letztzen Jahr: viewtopic.php?f=22&t=10608

Um was geht es bei dieser tollen Veranstaltung? Kinder und Jugendliche sollen mit einem Rennen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, an den Cross-Radsport herangeführt werden. Und damit Mama und Papa und alle anderen Interessierten nicht nur zuschauen müssen, gibt es zum Abschluß noch ein Rennen für Erwachsene. Wir waren letztes Jahr das erste Mal dabei, denn für Cross-Anfänger, wie wir es sind, war so ein "Kinderkus" ideal, um das erste Mal selbst ein Crossrennen zu fahren. Und wir waren begeistert und würden uns riesig freuen, wenn diese tolle Veranstaltung noch mehr Teilnehmer (im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich!) finden würde.

Wann und wo?

23. September 2017 ab 14 Uhr in Großhansdorf/Rauhe Berge (Wöhrendamm Ecke Waldreiterweg)
Um 14 Uhr starten die Kleinsten, ab 14:30 Uhr die 12-16-Jährigen und ab 15:10 Uhr die 16-99-Jährigen.
Zuletzt geändert von sonja1 am 23.09.2017, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
sbie
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2016, 19:34

Re: 4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

Beitragvon sbie » 15.08.2017, 22:05

Moin ,

und ein großes Danke an Sonja für die frühe Werbung des 4. RV Trave Jugend Cross & Mtb. Bisher saß die 'online' Werbung in den Gehirnwindungen fest.
Aber nun siehe hier https://www.facebook.com/events/210628279460112/

Dieser Text müsste nun auch in den Weiten zu finden sein:
Mit dem 4. RV Trave Jugend Cross & Mtb beginnt auch der Start der Hobby Cyclocross Saison 2017/18. Ab 15:12 Uhr dürfen sich die Erwachsenen über einen 40 Minuten ! Wettbewerb freuen.

Gruß,Stefan
Benutzeravatar
RV Trave Bad Oldesloe e.V
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2015, 16:29
Kontaktdaten:

Re: 4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

Beitragvon RV Trave Bad Oldesloe e.V » 17.09.2017, 11:36

COUNTDOWN - Nur noch 7 Tage bis zur 4. RV Trave Jugend Cross & MTB Veranstaltung in den Rauhen Bergen von Großhansdorf.

Am 23.09.2017 um 14 Uhr ist es soweit. :D :D :D

Gestern sind wir die Strecke noch mal abgefahren und haben einen kleinen Vorgeschmack für euch.

https://youtu.be/1fUbPAU9VRM

In insgesamt vier Wettkämpfen ist für Kinder, Jugendliche und letztlich ab 15 Uhr auch was für die Erwachsenen für jeden etwas dabei.

Wer von euch kommt vorbei?

Wir freuen uns auf euch
RV Trave Bad Oldesloe
Besucht uns jetzt auf unserer Facebook Seite
https://www.facebook.com/rvtrave
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: 4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 18.09.2017, 15:07

RV Trave Bad Oldesloe e.V hat geschrieben:Wer von euch kommt vorbei?
Wir! Das Video steigert unsere die Vorfreude. War der Matschweg auch schon letztes Jahr dabei...???
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: 4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 18.09.2017, 20:50

Ich schunkel auch vorbei und freue mich auf diesen Ausflug. :wink:
Benutzeravatar
RV Trave Bad Oldesloe e.V
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2015, 16:29
Kontaktdaten:

Re: 4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

Beitragvon RV Trave Bad Oldesloe e.V » 21.09.2017, 16:58

Hey Sonja,
nein der Matschweg ist neu und von der Mutter Natur extra für uns angelegt. :-)

Sportliche Grüße und bis Samstag
Besucht uns jetzt auf unserer Facebook Seite
https://www.facebook.com/rvtrave

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast