Geführte Permanente RTF vom TuS Hohnstorf/Elbe, Büchen, 08.07.2017 (Vorschau)

Hohnstorfer Dirk
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2016, 18:08

Geführte Permanente RTF vom TuS Hohnstorf/Elbe, Büchen, 08.07.2017 (Vorschau)

Beitragvon Hohnstorfer Dirk » 24.05.2017, 15:11

Am 8.7.2017 laden die Radsportler vom TuS Hohnstorf/Elbe zu ihrer geführten Permanente " Rund um Büchen" ein .Start ist um 10:00Uhr STAR Tankstelle Büchen, 21514 Büchen, Raifeisenstr. Die Streckenlänge beträgt ca.76Km. Ungefähr nach der Hälfte der Strecke ist eine Kaffeepause in Gudow am See eingeplant.
Wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam wieder an. Wir freuen uns auf Euch. Siehe auch www.tus-rad.keepfree.de
Mit Sportlichen Grüßen
Dirk Dittmer
RTF Wart TuS Hohnstorf/Elbe Radsport
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 09.07.2017, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Veranstalltung hat stattgefunden
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Termine von TuSHohnstorf/Elbe

Beitragvon Heimfelder Dirk » 24.05.2017, 16:35

Wenn der Hohnstorfer Dirk einlädt muss sich dass der Heimfelder Dirk natürlich schon mal notieren.
Vielleicht ist der Rissener Dirk bis dahin auch wieder aufm Rad. Wenn Hohnstorfer Dirk II und Hohnstorfer Kerstin auch mitfahren könnte ich Heimfelder Kerstin vielleicht auch überreden.. :)
Hohnstorfer Dirk
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2016, 18:08

Re: Termine von TuSHohnstorf/Elbe

Beitragvon Hohnstorfer Dirk » 24.05.2017, 19:07

Heimfelder Dirk hat geschrieben:
24.05.2017, 16:35
Wenn der Hohnstorfer Dirk einlädt muss sich dass der Heimfelder Dirk natürlich schon mal notieren.
Vielleicht ist der Rissener Dirk bis dahin auch wieder aufm Rad. Wenn Hohnstorfer Dirk II und Hohnstorfer Kerstin auch mitfahren könnte ich Heimfelder Kerstin vielleicht auch überreden.. :)
Alle Dirk und Kerstin dabei.
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Termine von TuSHohnstorf/Elbe

Beitragvon mr.colnago » 24.05.2017, 20:08

Ich werde mal mit dem Medizinbuddha reden müßen, damit er mich bis dahin wieder fit macht. Leider kann ich bis jetzt keine feste Zusage machen. Gerne wäre ich wieder dabei, wie in den letzten Jahren auch. Möchte endlich wieder aktiv sein und meinen Frontspoiler reduzieren.

Es grüßt die Radlergemeinde aus nah und fern

Dirk aus Rissen :D
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 941
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Geführte Permanente RTF vom TuS Hohnstorf/Elbe, Büchen, 08.07.2017 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 28.06.2017, 00:31

Diese Tour ist ja eigentlich eine gute HFS-Tradition. Ich plane meine Teilnahme, obwohl ich auch keine Zweit- oder Drittnamen Dirk bieten kann. ;-) An diesem Tage tagen in der Hansestadt noch 20 sehr wichtige Leute mitsamt etwa 3000 Begleitern.
Das könnte die Anreise etwas schwierig machen. Plant jemand mit dem Auto anzureisen?
Mit der Bahn gibt es zwei Möglichkeiten:
Mit dem RE (ab Hbf und Bergedorf) ist man schon um 8:52 in Büchen.
Etwas knappe scheint es mit der S 21 nach Aumühle und dann mit der RB weiter. Ankunft planmäßig hier 9:56.
Fahrplanänderungen leider nicht ausgeschlossen.
Wer ist trotzdem noch dabei?

Knud
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 397
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Geführte Permanente RTF vom TuS Hohnstorf/Elbe, Büchen, 08.07.2017 (Vorschau)

Beitragvon Kanarienvogel » 02.07.2017, 18:09

Ja, gerne wäre ich auch dabei 8). Allerdings sind es wieder zwei Veranstaltungen an einem Wochenende für mich, mit der Wedeler RTF. Aber hier gibt es ja (hoffentlich) eine (lange) Pause in Gudow :HaHa: :HaHa:. Außerdem will man sich ja auch weiterentwickeln :D.

Also, wenn nichts dazwischen kommt und noch ein Bremsklotz mit darf :roll: ,bin ich dabei. :wink:

Bis Samstag

@ Heimfelder Dirk: Denk an deine Schuhe :Sehrlachend: :Aetsch:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Hohnstorfer Dirk
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2016, 18:08

Re: Geführte Permanente RTF vom TuS Hohnstorf/Elbe, Büchen, 08.07.2017 (Vorschau)

Beitragvon Hohnstorfer Dirk » 03.07.2017, 14:45

Kanarienvogel hat geschrieben:
02.07.2017, 18:09
Ja, gerne wäre ich auch dabei 8). Allerdings sind es wieder zwei Veranstaltungen an einem Wochenende für mich, mit der Wedeler RTF. Aber hier gibt es ja (hoffentlich) eine (lange) Pause in Gudow :HaHa: :HaHa:. Außerdem will man sich ja auch weiterentwickeln :D.

Also, wenn nichts dazwischen kommt und noch ein Bremsklotz mit darf :roll: ,bin ich dabei. :wink:

Bis Samstag

@ Heimfelder Dirk: Denk an deine Schuhe :Sehrlachend: :Aetsch:
Auch ich werde in Wedel fahren , selbstverständlich darfst Du mit. Wir freuen uns auf Dich. Bis Samstag Hohnstorfer Dirk
Hohnstorfer Dirk
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2016, 18:08

Re: Geführte Permanente RTF vom TuS Hohnstorf/Elbe, Büchen, 08.07.2017 (Vorschau)

Beitragvon Hohnstorfer Dirk » 03.07.2017, 14:47

Auch ich fahre Sonntag in Wedel . Wir freuen uns auf Dich.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Geführte Permanente RTF vom TuS Hohnstorf/Elbe, Büchen, 08.07.2017 (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 03.07.2017, 21:54

Ich bin immer noch nicht wieder auf dem Rad unterwegs, hoffe aber auf viele Teilnehmer !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste