in einer Woche geht es Los, dass warten hat ein Ende.

Wie gewohnt treffen wir uns am Bierstand direkt vor der Cyclassics Bühne am Rathausmarkt. Ab 13 Uhr.
Es wäre mal schön, neue Gesichter aus unserem Forum zu sehen.
Bis denne

Könnten wir uns dieses Jahr vielleicht schon um 13 Uhr treffen? Ab 14 Uhr starten die Special Olympics Sportler unseres Vereins. Da wären wir auch gerne dabei...mad.mat hat geschrieben:In den vorherigen Jahren trafen wir uns immer ab ca. 14.00 Uhr
Der RTF-Cheforganisator des Vereins hat soeben das Vorhandensein entsprechender sanitären Einrichtungen bestätigt!Kanarienvogel hat geschrieben: Anschließend Duschen (geht das bei den Deichclassics?) ..
Lars
ErgänzungHeimfelder Dirk hat geschrieben: Ich fasse das Samstagsprogramm mal zusammen:
1. RTF-Fahren
2. Baden
3. Biertrinken
Das klingt nach einem wirklich gutem Plan!Heimfelder Dirk hat geschrieben:Ich fasse das Samstagsprogramm mal zusammen:
1. RTF-Fahren
2. Baden
3. Biertrinken
Wenn man dann für die Heimreise die abstinente Begleitung ans Steuer des PKW lässt sind alle involvierten Vereine, Eventagenturen, Gastronomen und Behörden überglücklich
Mutti ich danke DirHeimfelder Dirk hat geschrieben: Der RTF-Cheforganisator des Vereins hat soeben das Vorhandensein entsprechender sanitären Einrichtungen bestätigt!
Mönsch, dann musst Du ja vor Mitternacht los...Ich werde auch nach ca 400 km Anreise durstig aufschlagen
Das kriegen wirmorgen auf jeden Fall hinkocmonaut hat geschrieben:Dani Ho schrieb:Mönsch, dann musst Du ja vor Mitternacht los...Ich werde auch nach ca 400 km Anreise durstig aufschlagen
Ich bin neugierig, unseren Chapter Ruhrpott incl. VeloC und La Olaf mal kennen zu lernen und plane Sternfahrt ab NMS zum Stammtisch. Für mich dann also ohne "Pilsken".
Lars
Ich hatte heute am Stand nachgefragt und zu hören bekommen, dass das Rennen ab 17 Uhr stattfinden soll.Mike667 hat geschrieben:Moinsen,
ab 14h (bis 16h) startet auf der Mö das Special Olympics "Rad Race". Über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Anfeuerungen werden sich die Teilnehmenden freuen.![]()
![]()
//Michael
Ich komme aber leicht verspätetBesenwagenflüchtling hat geschrieben: Es wäre mal schön, neue Gesichter aus unserem Forum zu sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste