Wie geht es technisch und administrativ weiter?

HFS Webseite und Forum
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

HFS lebt!

Beitragvon axiom 1 » 11.04.2016, 16:10

mal ein Zwischenstand:
an einem stinknormalen Montag sind um 16:15 Uhr 68 Leute auf HFS unterwegs. Eine beachtliche Zahl. Das sind immerhin gut 16 % der bisherigen Höchstbeteiligung. Die Saison ist gerade erst am Anfang und die vielen Events mit größerer Beteiligung stehen alle noch an ...
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 11.04.2016, 21:36

und ich war noch nicht mal online :)

Danke - Schöne Statistik
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Hajobu
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.03.2010, 08:39
Wohnort: HH Neuengamme

Beitragvon Hajobu » 12.04.2016, 20:19

Heute noch wurde ich gefragt, ob es mit "Helmuts-Fahrradseiten" weitergeht und eben habe ich die Seite aufgerufen…..
Super!!!
Es geht weiter!
Vieeeeelen Dank an Euch!

LG
Hajo
Gott kennen ist Leben! (Tolstoi)
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 14.04.2016, 19:41

super, ich freue mich, dass Ihr Helmuts Vermächtnis weiter führt, ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und sage "danke, danke, danke" :foto: :Danke:
Grüße aus Stralsund, Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 21.04.2016, 17:17

Danke
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 21.04.2016, 19:25

Wie ist denn der Stand bezüglich von Neuanmeldungen? Ein Freund würde gerne hinzukommen, hat heute jedoch eine Meldung bekommen, dass sein Account gelöscht worden sei? https://twitter.com/mb2day/status/723197284230529024
[hl]
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 21.04.2016, 19:37

Ich habe heute angefangen Neuanmeldungen zuzulassen, wenn sie mir plausibel erschienen. Es waren jede Menge Spam-Bots mit bei. Es kann sein, dass ich den einen oder anderen realen User auch rausgeschmissen hab.

Sofern sie auf die Email geantwortet haben, hab ich auch zurück geschrieben.

@Harald: dein Freund soll sich bitte neu anmelden und eine kurze Email an unsere neue Kontaktadresse: kontakt at helmuts-fahrrad-seiten.de schicken.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste