HFS-Stammtisch, nächster Treff 10. oder 17.02.?

Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 10.11.2015, 21:40

Hört sich gut an. Oder wenn es doch ZWICK sein soll, wie wär's mit Pauli?
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.11.2015, 00:18

Dann würd ich sagen, lasst uns erst das Zwick, dann das Alte Mädchen abarbeiten. Radeberger vom Fass ist auch erste Wahl. Und auf die tollen Biere im Alten Mädchen freu ich mich dann noch etwas länger.

Also, Fr. um 20 Uhr Zwick St. Pauli, Millertorplatz 1.

O.K.?

Wer wird denn bitte dabei sein?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1518
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 11.11.2015, 07:17

Also, ich sag mal vorsichtig: Dabei! Kann ich aber kurzfristig ändern.
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 11.11.2015, 22:20

Wenn nicht doch noch was dazwischen kommt, bin ich dieses Mal dabei :).
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 366
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 13.11.2015, 08:43

Kann leider nicht dabei sein.
Euch einen schönen Abend! :OK: prrosit
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 13.11.2015, 11:12

Wir, d.h. Mat und ich, können diesmal auch nicht dabei sein.
Euch aber einen schönen Abend.

LG, Britta
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.01.2016, 01:05

Nach den wieder berauschenden HFS-Treffen bei den Bremer Sixdays und der eben solchen HFS-Bambiverleihung sollten wir uns mal wieder auf neuen Terrain treffen. Dieses hier schreit danach, dass wir dort endlich mal aufschlagen:

"The #Brake - Das Café für Fahrradkultur" ist umgezogen in den neuen, noch auszugestaltenden "Raum für Fahrradkultur" im Gängeviertel. Jeden Mittwoch ist dort Radtreff. Was haltet Ihr bitte davon, dort ein paar Biere zu trinken, uns dabei den Raum anzuschauen und das noch umzusetzende Projekt erklären zu lassen?

https://www.facebook.com/dasbrake/?fref=ts

Ich brenne darauf, das alles endlich kennen zu lernen, vorzugsweise mit Euch. Vorschlag: 10. oder 17. Februar.

Meinungen?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 366
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 28.01.2016, 06:59

Helmut hat geschrieben:Ich brenne darauf, das alles endlich kennen zu lernen, vorzugsweise mit Euch. Vorschlag: 10. oder 17. Februar.
Klingt interessant, ich habe beide Termine reserviert!
Anrufen würde ich da aber nicht, stimmt die Tel.Nr.: 040-112 110?? :Unentschlossen:
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 366
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 07.02.2016, 19:04

Helmut hat geschrieben:"The #Brake - Vorschlag: 10. oder 17. Februar.
Meinungen?
Keine weiteren? :Unentschlossen: prrosit
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 14.02.2016, 22:54

Helmut hat geschrieben:Nach den wieder berauschenden HFS-Treffen bei den Bremer Sixdays und der eben solchen HFS-Bambiverleihung sollten wir uns mal wieder auf neuen Terrain treffen. Dieses hier schreit danach, dass wir dort endlich mal aufschlagen:

"The #Brake - Das Café für Fahrradkultur" ist umgezogen in den neuen, noch auszugestaltenden "Raum für Fahrradkultur" im Gängeviertel. Jeden Mittwoch ist dort Radtreff. Was haltet Ihr bitte davon, dort ein paar Biere zu trinken, uns dabei den Raum anzuschauen und das noch umzusetzende Projekt erklären zu lassen?

https://www.facebook.com/dasbrake/?fref=ts

Ich brenne darauf, das alles endlich kennen zu lernen, vorzugsweise mit Euch. Vorschlag: 10. oder 17. Februar.

Meinungen?
Da es meines Wissens nach am vergangenen Mittwoch keinen HFS Stammtisch gegeben hat, und sich Helmut das so sehr gewünscht hatte.

Laut Facebook-Auftritt öffenen die am Mittwoch ab 20:00 hier: Caffamacherreihe 28a, Hamburg, Germany

Wer wäre denn am kommenden Mittwoch 17.02. mit dabei?
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 812
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Beitragvon sonja1 » 15.02.2016, 09:27

UweK hat geschrieben:Da es meines Wissens nach am vergangenen Mittwoch keinen HFS Stammtisch gegeben hat, und sich Helmut das so sehr gewünscht hatte.

Laut Facebook-Auftritt öffenen die am Mittwoch ab 20:00 hier: Caffamacherreihe 28a, Hamburg, Germany

Wer wäre denn am kommenden Mittwoch 17.02. mit dabei?
Ich komme gerne. Vielleicht können wir dort auch schon einmal besprechen, wie es mit HFS weitergeht, denn, daß es weitergehen soll, darüber besteht hier ja wohl Einigkeit.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 15.02.2016, 10:30

Bin dabei
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1336
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 15.02.2016, 17:02

UweK hat geschrieben: Da es meines Wissens nach am vergangenen Mittwoch keinen HFS Stammtisch gegeben hat, und sich Helmut das so sehr gewünscht hatte.

Laut Facebook-Auftritt öffenen die am Mittwoch ab 20:00 hier: Caffamacherreihe 28a, Hamburg, Germany

Wer wäre denn am kommenden Mittwoch 17.02. mit dabei?
Ich bin dabei.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 366
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 15.02.2016, 18:13

Ötzy hat geschrieben:
UweK hat geschrieben: Da es meines Wissens nach am vergangenen Mittwoch keinen HFS Stammtisch gegeben hat, und sich Helmut das so sehr gewünscht hatte.
Laut Facebook-Auftritt öffenen die am Mittwoch ab 20:00 hier: Caffamacherreihe 28a, Hamburg, Germany
Wer wäre denn am kommenden Mittwoch 17.02. mit dabei?
Ich bin dabei.
Ich auch.
Das wäre dann das The#Brake! Ob und was da am 17.02. machbar ist kläre ich morgen ab! Und melde mich dann wieder hier.
Falls einer von The#Brake mitliest, darf er sich gerne bei mir unter PN melden. Würde mich freuen.
Ledersattel
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1387
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 15.02.2016, 21:58

BriMore und ich kommen auch.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1015
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 15.02.2016, 22:26

Ich kann am Mittwoch leider nicht dabei sein. So mobil bin ich noch icht wieder. Aber ich beteilige mich gerne, wenn es im Ergbenis konkrete Ideen gibt, wie es weiter gehen soll.

Knud
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 366
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 16.02.2016, 11:38

Wie auch unter http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... 6965#66965 geschrieben:
Ledersattel hat geschrieben:
Uli Kampffmeyer hat geschrieben:Wir werden auch am Mittwoch Abend, 17.2., 20:00, ins "The Brake", Caffamacherreihe 28a, Hamburg, kommen.
Seid so gut und achtet auf die weiteren Informationen unter !
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... 6884#66884
UweK und ich versuchen gerade Kontakt mit The#Brake herzustellen, was bisher leider nicht gelungen ist.
Eventuell müssen wir uns eine andere Lokation für unser Treffen suchen.
Wir arbeiten aber -mit Hochdruck- daran und Ihr erfahrt alles weitere hier!
Gruß
Ledersattel//UweK
Gerhard
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1518
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 16.02.2016, 15:42

Ich habe mit den Machern von The Brake gesprochen. Ab 20 Uhr ist geöffnet, Getränke und Verpflegung sind aber selbst mitzubringen. Ich schleppe gerne einen Kasten Bier an und lasse den Hut rumgehen
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 16.02.2016, 17:29

Nach einigem hin und her:

Wir treffen uns im TheBrake, Caffamacherreihe 28a, Hamburg
Um 20:00h machen die auf, ich hab die Zusage.
Getränke sind selbst mitzubringen, Harterbrocken wollte einen Kasten Bier mitbringen.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 16.02.2016, 19:03

Werde wg neuem Job und unchristlicher Arbeitszeit nicht dabei sein können. Drücke aber die Daumen, dass sich ein Weg findet, Helmuts Werk irgendwie weiter zu führen.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 966
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 16.02.2016, 20:40

wie bereits bei fb geschrieben, komme ich wahrscheinlich 15-30 Minuten später, bringe zum Bier dann noch ein wenig Salzkram etc. mit.

Konkursus
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 16.02.2016, 22:57

Ich hoffe ich hab alle auf dem Schirm, da es doch etwas schwierig ist die FB und HFS Anmeldungen zusammenzubrigen. Viele haben zugesagt. Wie heute schon geschrieben Treffen wir uns morgen, am 17-02-2016 im TheBrake.

Zugesagt haben:
- Mad.mat
- Brimore
- Ötzy
- NobNob
- Harterbroken
- Los Vannos
- Ulli
- Karin
- Tribelix
- Tribala Stine
- sonja1 (+Mike667?)
- Besenwagenflüchtling
- UweK
- radfreunde
- Dreckschleuder
- Wosi

Einige andere sind leider verhindert, aber in den Gedanken bei uns.

Die Ideen von Peer bringe ich mit.

Im The Brake freuen sie sich auf uns.

Die eigentliche "Organisation" am Abend wird soweit es denn geht durch mad.mat und Brimore ein wenig gesteuert.

Getränke und Snacks müssen im Zweifel mitgebracht werden. Ein paar haben schon geschrieben, dass sie ein paar Bierchen und Salzkram mitbringen.
Zuletzt geändert von UweK am 17.02.2016, 18:31, insgesamt 4-mal geändert.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 366
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 17.02.2016, 06:48

UweK hat geschrieben:Zugesagt haben:
- Ledersattel
Bitte streiche mich aus der Liste, Danke.
Ledersattel
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 17.02.2016, 09:14

Ich plane auch zu kommen.

wilf
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 473
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Wir schaffen es leider nicht

Beitragvon Kanarienvogel » 17.02.2016, 14:09

Gerne wären wir heute im The Brake vorbeigekommen. Doch meine zu kurze Rekonvaleszenzzeit läßt einen so langen Ausflug noch nicht zu. Zudem hat Marion sich jetzt auch noch kräftig Erkältet.

Aber in Gedanken sind wir bei euch

Lars & Marion
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste