36. 4er MZF um den Brelinger Berg, Wedemark (Bericht+Bilder)

Benutzeravatar
Tobias Rohde
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 02.09.2013, 16:47
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

36. 4er MZF um den Brelinger Berg, Wedemark (Bericht+Bilder)

Beitragvon Tobias Rohde » 04.10.2015, 23:10

Spaß hat's gemacht. Hier gibt es einen kurzen Bericht mit Bildern.

http://www.myheimat.de/wedemark/sport/e ... 16058.html
Equipe Wedemark bei ...
Youtube: http://goo.gl/Kfu5Ks
Facebook: http://goo.gl/cTfTXs
Twitter: http://goo.gl/xMe64A
Benutzeravatar
Tobias Rohde
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 02.09.2013, 16:47
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobias Rohde » 08.10.2015, 11:10

Und hier noch ein kleines Video aus meinen Onboard-Kameras.

https://www.youtube.com/watch?v=uJjXrMKrJ_c

Besonders sehenswert ist das Geschehen, ab Zeitpunkt 14:15. Keine Ahnung, was den Fahrer geritten hat. Schließlich lagen die über eine Minute vor uns, wie man im Endergebnis sehen kann.
Equipe Wedemark bei ...
Youtube: http://goo.gl/Kfu5Ks
Facebook: http://goo.gl/cTfTXs
Twitter: http://goo.gl/xMe64A
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 08.10.2015, 21:05

Schönes Video, Tobias!

Auch uns hat die erneute Teilnahme sehr viel Schmerz, aber auch Freude und Stolz bereitet. Wir konnten uns nochmal um zwei Plätze und ein halbes Stucki zum Vorjahr verbessern und stellten so persönliche Temporekorde auf.. :)
Die Verhältnisse waren bestens für Anfang Oktober.

Fast 60 teilnehmende Teams in einem Rennen ist ein riesiger Erfolg. Ich erinnere mich an Zeiten, als deutlich weniger als 40 Mannschaften zugegen waren.

Das Angaria-Radrennen ist ein anspruchsvoller, aber perfekter Saisonausklang der Zeitfahrsaison.

Vielen Dank an alle, die diesen Sporttag mitprägten!

Alex :wink:
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast