Tonndorfer Wintersonntagstour 02'15 (Vorschau)

Benutzeravatar
Pitt
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2012, 09:33
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

Tonndorfer Wintersonntagstour 02'15 (Vorschau)

Beitragvon Pitt » 18.02.2015, 17:14

Freunde der coolen Ausfahrten,

falls das Wetter es erlaubt (was ziemlich wahrscheinlich ist), drehen wir eine kleine Runde am Bredenbeker Teich vorbei über den Schüberg, um dann kurz vor Bargteheide den Rückweg über den Gölm anzutreten.
Gerne mit Einkehr in Siek.

Start: Sonntag 22.02.2015 um 11 Uhr am Bahnhof Tonndorf
vorm Kiosk an der B75

Bild
letzten Sonntag: kritische Überholmanöver!

Streckenlänge ca. 60 km Straße, mit 22er Schnitt, also ziemlich gemütlich.
Keine Anmeldung erforderlich, wer kommt, kommt.

Für ausreichenden Versicherungsschutz hat jeder selber zu sorgen.

Bis Sonntag!
Pitt
01776477920
Zuletzt geändert von Pitt am 24.02.2015, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...
RobertRahlstedt
Hobby-Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2015, 22:37
Wohnort: HH Rahlstedt

Beitragvon RobertRahlstedt » 24.02.2015, 07:25

Moin!

Es hat zwar nicht so geklappt wie geplant, war aber ein gelungener Sonntagvormittag. Danke an die beiden Mitfahrer ;)
Benutzeravatar
Pitt
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2012, 09:33
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

Beitragvon Pitt » 24.02.2015, 14:36

Sorry, dass ich nicht am Treffpunkt war. Ich hatte um halb sechs morgens eine Notreparatur und war mir ganz sicher, pünktlich um elf am Start zu sein.

Bild

Leider hat sich die Suche nach Ersatzteilen so lange hingezogen, dass ich erst gegen zwölf Zuhause war.

Vielen Dank an Jörg, der mich würdig vertreten hat.

Pitt
01776477920
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast