HFS-RatzeburgXHamburg, Bahnhof Ratzeburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 13.02.2015, 13:36

motta hat geschrieben: Wenn alle da sind, die sich bislang angekündigt haben, wird es ja eng auf den Single-trails und an Schnuffis Hinterrad. :D
Guter Hinweis, ich muss noch ein anderes Hinterrad einbauen :mrgreen:

Bis morgen.

Können wir um 9:38 starten, dann kann ich mir noch Bild holen.
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 323
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Rückt mal hinten auf, da wollen noch 3 rein.

Beitragvon Wurzelwegtreter » 13.02.2015, 14:53

Haltet bitte ein bischen Platz für drei "Mann mit Rad" frei.
Um 8:51 Uhr steigen wir in Schwarzenbek mit zu!!
Bis morgen

Tschüss aus BläckStoneStadt

Frank
was ist Rückenwind?
www.CyclingTeamHolstein.de
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 13.02.2015, 16:01

Schnuffi hat geschrieben:Können wir um 9:38 starten, dann kann ich mir noch Bild holen.
Nur, wenn wir die drei Minuten später wieder reinfahren.
Da ich ja an deinem Hinterrad klebe, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. :roll:

meint Motta
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.02.2015, 17:23

Was glaubt Ihr denn bitte, wann die Ersten am Depot in Fuhlenhagen ankommen werden?

Habe gehört, dass die HFS-Supporter selbst Unterstützung brauchen. Ich möchte nicht, dass jemand auf trockenen Brot herumkauen muss, werde deshalb versuchen zeitig dort zu sein.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

streik

Beitragvon Janibal » 13.02.2015, 18:58

Bild

betrifft uns nicht, nur Griechenland

Fuhlenhagen ist bei Km 50. Die ersten 40min Renntempo, also 23er Schnitt macht 18km weg, dann deutlich langsamer 20er Schnitt. Nochmals 1,5h bis Fuhlenhagen. Zusammen 130min, sprich 9:38Uhr + 130 min ist 11:48Uhr. Wenns 12 schlägt sind wir wieder weg. Folgen Mr. PBP Dirksen, der erst bei Km 1200 anhält.

Ich hatte neulich eine Platten, also vergesst meinen Plan.

Ach ja, ich fahre auch von Bergedorf aus mit dem HVV. Falls mich noch jemand mit auf seine Karte nehmen könnte oder in die Gruppe....
St. Jan
Benutzeravatar
Silva Saxonica
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 14.01.2013, 21:56
Wohnort: Reinbek

Sind auch dabei

Beitragvon Silva Saxonica » 13.02.2015, 19:10

Melde noch zwei Männer mit Matsch Fun auf dem X-Weg:

Silva Saxonica und Harterbrocken werden um 9.30 Uhr am Bahnhof sein.

Reifen?
Ich: Conti Cyclocross Speed. Was Harterbrocken fährt, weiß ich nicht. Ist aber eh egal, der kommt auch mit Schubkarrenreifen und Plattfuß irgendwie durch...
Silva Saxonica, der Waldbearbeiter
Benutzeravatar
Silva Saxonica
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 14.01.2013, 21:56
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Silva Saxonica » 13.02.2015, 19:16

Ach ja: Wir fahren bis Reinbek-Ohe, steigen nach dem Bille-Trail aus.
Silva Saxonica, der Waldbearbeiter
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 13.02.2015, 21:00

Reifen?
Hab noch mal schnell auf ein paar dünne Mountain King 2.4 gewechselt.
Werd mir allerdings auch kein Hinterrad suchen, sondern mit meinem Dickschiff gemütlich hinterher gondeln ;).
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 13.02.2015, 23:31

Hallo Motta,

Ich war willig und herrlich aufgeregt, muss aber leider pausieren.

Euch Allen viel Vergnügen.

kocmonaut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast