Vattenfall-Cyclassics - Wer ist dabei?

Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 05.09.2008, 11:40

Helmut hat geschrieben:Die Teilnahme an der 155er-Runde fällt für mich aus! Bei upsolut ging das Wissen über den zugesagten kostenlosen Startplatz verloren. :mad:
Die spinnen, die "Vattenupsoluter" Dafür werden bestimmt wieder Startplätze an Leute vergeben, die dann doch nicht starten, weil ein Wölkchen am Himmel steht :PAM:
Benutzeravatar
superham68
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 11.08.2008, 16:33
Wohnort: Seevetal

Beitragvon superham68 » 05.09.2008, 14:09

Bin auch dabei.
Nach 6 Jahren in Folge (55 KM / MTB) und 2 jahren Pause
jetzt per RR auf den 100km.
Ziel: versuchen, nicht an der Verpflegungsstelle anzuhalten und sich den Wanst vollzuschlagen :cool: ...
SpeedyT
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2008, 11:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SpeedyT » 06.09.2008, 11:52

Bin auch auf den 100 dabei.

Ziel: soviel Zeit herausfahren, dass ich das Rad über die Linie tragen kann!!!
(Ist ernst gemeint!)

Gruß
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Beitragvon crumble » 06.09.2008, 15:05

Oldboy hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Die Teilnahme an der 155er-Runde fällt für mich aus! Bei upsolut ging das Wissen über den zugesagten kostenlosen Startplatz verloren. :mad:
Die spinnen, die "Vattenupsoluter" Dafür werden bestimmt wieder Startplätze an Leute vergeben, die dann doch nicht starten, weil ein Wölkchen am Himmel steht :PAM:
Wenn ihnen die Transponder ausgegangen sind, dann hätten sie Helmut wenigsten mit einer handgemalten Nummer ohne Zeitmessung fahren lassen können :-(

Tsch"u"s
Peter
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.09.2008, 16:15

crumble hat geschrieben:Wenn ihnen die Transponder ausgegangen sind, dann hätten sie Helmut wenigsten mit einer handgemalten Nummer ohne Zeitmessung fahren lassen können :-(
So isses. Ich wollte keine VIP-Nummer, nur einen Startplatz, kostenlos (weil ich meinte mir den verdient zu haben), egal ob mit oder ohne Zeitmessung und Nennung in der Ergebnisliste. Für 15 Euro hab ich mir gestern selbst einen Startplatz besorgt. Warum upsolut das nicht hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 06.09.2008, 17:49

bin auch dabei auf der 100er strecke. zeit ist egal, hauptsache das wetter hält sich bischen und wir kommen heil an :)

@ fülle: mit was für einem tacho/pulsgerät kann man sich so schöne graphen über steigung und puls ausdrucken?

gruss
peer
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 06.09.2008, 19:00

Peer hat geschrieben: @ fülle: mit was für einem tacho/pulsgerät kann man sich so schöne graphen über steigung und puls ausdrucken?

gruss
peer
Moin Peer, das ist bei mir der HAC 4 pro plus von Ciclosport.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 06.09.2008, 20:20

Helmut hat geschrieben:
crumble hat geschrieben:Wenn ihnen die Transponder ausgegangen sind, dann hätten sie Helmut wenigsten mit einer handgemalten Nummer ohne Zeitmessung fahren lassen können :-(
So isses. Ich wollte keine VIP-Nummer, nur einen Startplatz, kostenlos (weil ich meinte mir den verdient zu haben), egal ob mit oder ohne Zeitmessung und Nennung in der Ergebnisliste. Für 15 Euro hab ich mir gestern selbst einen Startplatz besorgt. Warum upsolut das nicht hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel.

Helmut kommt ja eh wieder zu spät, weil der Wecker nicht geklingelt hat. :HaHa:
Sorry , ich konnte nicht anders :wink:

Fahr natürlich auch mit in Block Mittelmaß die 100ter (Wer schlecht fährt, bekommt auch den schlechten Block :P )
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 06.09.2008, 21:31

Also Helmut, ich starte bei den 55 km in einem Block kurz vor dem Besenwagen :HaHa: und ich möchte Dich unterwegs nicht treffen, erst im Ziel :wink: Bis Morgen schlaft alle gut !!!!! Und nehmt Rücksicht auf die
langsameren Fahrer :) und oldboy :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast