Das Buch der Radsporttrikots - Jetzt neu bei Covadonga

Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 13.08.2014, 09:28

Halbrenner hat geschrieben:Wir haben jetzt eine Besprechung auf unserer Seite veröffentlicht: ...
Schön geschrieben! Da ich ja ausnahmsweise mal kein Losglück hatte steht der Titel schon auf meiner Weihnachtswunschliste.

Apropos Weihnachten: Bald müssten doch die ersten Dominosteine wieder im Supermarkt auftauchen, oder?
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 13.08.2014, 16:55

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:Apropos Weihnachten: Bald müssten doch die ersten Dominosteine wieder im Supermarkt auftauchen, oder?
Anno 2013 gab es die erstmals bereits im kalendarischen Sommer
am 20. September. Mein Tipp: 2014 vielleicht schon um den 10.09. ;-)
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.08.2014, 22:32

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:Schön geschrieben! Da ich ja ausnahmsweise mal kein Losglück hatte, steht der Titel schon auf meiner Weihnachtswunschliste.
Es wird in der Vorweihnachtszeit wieder eine HFS-Verlosung und dabei auf jeden Fall Bücher von Covadonga zu gewinnen geben. Dieses hier wird mit im Angebot sein.

Vielleicht hast Du ja dann Losglück?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 14.08.2014, 08:06

Helmut hat geschrieben:
Don Vito Campagnolo hat geschrieben:Da ich ja ausnahmsweise mal kein Losglück hatte, steht der Titel schon auf meiner Weihnachtswunschliste.
Es wird in der Vorweihnachtszeit wieder eine HFS-Verlosung und dabei auf jeden Fall Bücher von Covadonga zu gewinnen geben. Dieses hier wird mit im Angebot sein.

Vielleicht hast Du ja dann Losglück?
Okay: Schmeiß mich doch schon mal bitte in jeden nur erdenklichen Lostopf! ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast