HFS WM Kick Tipp 2014 (Gewinnspiel)

Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 167
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 25.06.2014, 15:30

Langsam wird es spannend, die ersten Bonuspunkte werden dazu addiert.
Der Admin hat sich ja ganz nach vorne gearbeitet, war bei den Livepunkten zwischenzeitlich sogar mal kurzfristig Erster. Tipper duerckheimer hat eine wahnsinnige Zwischenform, mal schauen, ob er das bei der Hitze und Schwüle in BRA durchhält. :HaHa:

Die vorher von vielen gesetzten Spanier und Italiener zuhause (für England war ja eh klar, dass sie die erste Runde nicht überstehen), dafür Griechen im 1/4 Finale (denn ich befürchte sogar, dass sie Costa Rica rauswerfen), was für eine WM...

Südamerika auf jeden Fall mit einem Team im 1/2 Finale, das wird wohl BRA werden, es sei denn, dieser Neymar fällt aus...

Also noch viel Spaß bei WM und Tippspiel und danke an den Besenwagenflüchtling für das Starten des Spiels und die ausgelobten Gewinne.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 27.06.2014, 10:26

Relef, das Schlitzohr! :)

Ich verabschiede mich wohl leider sehr bald aus den TopTen, meine Bonusfragen waren einfach zu risikofreudig beantwortet, eigentlich habe ich nur noch Brasilien im Köcher, ansonsten nur Nieten. Das ist sicherlich zu wenig. Mal sehen, wieviel ich mit den Spieletipps noch rausholen kann, aber ich befürchte, ich gehe mit wehenden Fahnen unter...

Dennoch großer Spaß, Danke nochmals!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 27.06.2014, 11:06

ja, es bleibt dabei, super-spannend und sehr knapp. Das wird jetzt aber noch gesteigert. In der Tat sind es die Bonuspunkte, die es entscheiden könnten, aber da war ich auch etwas gegen den mainstream, mal sehen.

Aber ein Blick auf die Bonustipps lohnt sich wirklich, da wird es interessant. Einige haben doch Endspielpaarungen getippt mit Teilnehmern, die gar nicht beim Halbfinale dabei wären. Könnte zukünftig auch eine Taktik sein, um sich wenigstens ein paar Punkte zu sichern.


Ko
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 27.06.2014, 13:20

Ko heute als "Tete de la Course". Glückwunsch! Weiter so. Erfahrung zahlt sich also aus. :GrosseZustimmung:

Nach der Grobsortierung in der Vorrunde geht die WM jetzt erst richtig los. Im Viertelfinale dürfte die Aufgabe für das deutsche Team heißen: Frankreich schlagen! Das müsste zu schaffen sein! Doch dann, im Halbfinale, könnte (dürfte) der Gegner heißen: Brasilien. Also nix mit Endspiel BRA vs. GER. Wer wird denn dann bloß "unser" Gegner? Etwa die orangenen "Orangenpressen"?

:D-Land: :D-Land: Pokalhoch :D-Land: :D-Land:

Grotefend (Im Tippspiel unter Pseudonym noch im Hauptfeld, z. Zt. auf Rang 23, doch wir fangen die Führenden noch ein)
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.06.2014, 14:12

Grotefend hat geschrieben:Im Viertelfinale dürfte die Aufgabe für das deutsche Team heißen: Frankreich schlagen! Das müsste zu schaffen sein!
Halt die Pferde fest.

Noch ist der algerische Bär nicht erlegt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 01.07.2014, 22:05

so, der Bär ist tot.

Und jetzt gehen die ersten Tipper auf Risiko; auch wenn die Spiele weniger werden (oder gerade deshalb), es bleibt spannend und entschieden ist noch nichts.

Ko
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 755
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 02.07.2014, 21:41

So nun mal ein kurzer Zwischenstand.

1.Konkursus 118
2.kevinmartin 116
3.Blues81 114
4.duerckheimer 109
5.hanseat 107
6.schnuffi 105
7.lescargot 105
8.perny 104

Plätze der 4. besten Frauen

6. schnuffi 105
15. heihu11 100
18. Sophia 98
22. BriMore 94

Konkursus kann sich nicht ausruhen. Bis Platz 4 sind ihm alle dicht auf den Fersen.

Selbst Platz 22 mit 8 Punkte Rückstand auf einen Gewinnrang hat noch gute Chancen.

Wer also vergisst zu tippen büst wichtige Punkte ein.

Also Kette rechts und Vollgas.

Leider habe ich kein Tippspiel zur Tour de France gefunden :mad: Schade

Allen noch viel Spaß

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 02.07.2014, 21:49

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Plätze der 4. besten Frauen

6. schnuffi 105
Also ich weiß nicht, ob Schnuffi begeistert ist, in der Frauenwertung gelandet zu sein. Seine Beinbehaarung deutet eher auf was anderes hin :HaHa:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 755
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 02.07.2014, 22:05

ups habe ich Ihn zur Frau gemacht :D

Dann habe ich wohl nicht den richtigen Namen bei der Anmeldung bekommen :)

update

15. heihu11 100
18. Sophia 98
22. BriMore 94
32 Sonja1 74

Wer nicht als Frau identifiziert werden kann, ist ein Mann. ;-)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1339
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 02.07.2014, 22:41

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Leider habe ich kein Tippspiel zur Tour de France gefunden :mad: Schade
Bietet Covadonga auf der HP bzw. Facebook an.
Ist aber eher eine Art Radsport-Manager...

Ganz nebenbei: Fußball ist total mein Ding! :HaHa:
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 03.07.2014, 08:42

Tribelix hat geschrieben:
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Plätze der 4. besten Frauen

6. schnuffi 105
Also ich weiß nicht, ob Schnuffi begeistert ist, in der Frauenwertung gelandet zu sein. Seine Beinbehaarung deutet eher auf was anderes hin :HaHa:
Immerhin wäre ich beste Frau! :hurra:
Aber selbst dafür würd ich mir nicht die Beine enthaaren :mrgreen:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 167
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 10.07.2014, 21:46

Noch 2 Spiele und drei Bonusentscheidungen, jetzt geht es in die Schlussrunde des interessanten Tippspiels.

Konkursus hat sich vertippt, und kann nicht mehr 1. werden.

Falls Messi drei Tore schießt und ARG Weltmeister werden sollte, kann blues81 noch gewinnen..

Um Platz 8 kämpfe ich noch...

Viel Glück allen, die sich noch Hoffnungen auf einen guten Platz machen.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1028
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 10.07.2014, 23:19

Gerade bei den Bonusfragen, ist ja schon klar, wer nicht mehr punktet.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Punkte so entscheidend sein werden.

Knud
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 755
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 14.07.2014, 21:33

So die WM ist gespielt und der Pott ist wieder zu Hause :D

Es war eine schöne und spannende Tipprunde mir es hat richtig Spaß gemacht.
Das Familien Duell habe ich klar verloren und das darf ich mir wohl den ganzen Urlaub anhören.

Nun zu den Siegern:

1. Platz kevinmartin Sicherheitstraining mit Pino Tours
2. Platz lescargot Fahradhelm Giro Fahrradhelm
3. Platz Blues81 ein Sweat Shirt mit Logo von mir
4. Platz perny ein Buch vom Covadonga Verlag Bradly Wiggins
5. Platz duerckheimer Getränke Set von Aktiv 3
6. Platz Konkursus Abus Helm
7. Platz Weichpille 1 Polo Hemd mit Logo
8. Platz aawolle Nordlicht Beinlinge 2014

Die besten Frauen

1. Sophia Sicherheitstraining
2. BriMore Beinlinge von Nordlicht
3. heihu11 Ärmlinge von Nordlicht
4. Sonja1 Abus Kinderhelm

GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH

Nun mache ich erstmal am Bodensee Urlaub und nach meiner Rückkehr setze ich mich mit den Gewinnern in Verbindung.
Ich überlege mir schon mal ein neues Spiel.

Gruß der Besenwagenflüchting
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.07.2014, 22:11

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Es war eine schöne und spannende Tipprunde mir es hat richtig Spaß gemacht.
:Laola:

DANKE DANKE DANKE

für diese wunderbare Tippspiel!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots

Beitragvon Janibal » 14.07.2014, 22:30

Knud hat geschrieben:Gerade bei den Bonusfragen, ist ja schon klar, wer nicht mehr punktet.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Punkte so entscheidend sein werden.
Stimmt, ich habe auf das Endspiel De-Bra getippt (Weltmeister und Vize), hätte aber sehen müssen, dass das gar nicht geht. Habe das Ganze wohl nicht ganz ernst genommen. Eine klasse Bereicherung der letzten Wochen.

Schön auch, wenn meine Band dann "An Tagen wie diesen" über die Stadionlautsprecher mitteilen darf. Der Neuer hat kurz gelächelt und ich finde: Bei jeden Jubel nach einem Spiel sollten die Spielerfrauen

Bild
Quelle: Speigel online

mitmachen dürfen, damit wir Männer auch mal was zu sehen haben, nicht nur immer diese Kerle mit den krummen Beinen. Oder warum schauen Frauen Fussball?

Bild
Quelle: Speigel online
St. Jan
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 15.07.2014, 07:45

Juhuu, ich bin bei den Frauen auf Platz 2 :D
Naja, aber nicht wirklich, denn eigentlich auf Platz 3, denn Weichpille ist auch eine Frau und wird bei den Frauen somit den Platz 1 einnehmen :cool: :HaHa:
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 167
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 15.07.2014, 09:07

Vielen Dank an den Besenwagenflüchtling; das Tippspiel hat mich wochenlang beschäftigt, ich muss zugeben, auch die ausgelobten Preise haben mich interessiert.

Ich würde auch wieder mitmachen bei einem neuen Spiel (BuLi 14/15)??

Zu dem Bonustipp: Ich hatte auch auch DEU-BRA als Endspiel getippt, eher zufällig, ohne den Spielplan genau zu kennen; es hätte trotzdem so stattfinden können, wenn einer der beiden Gruppenzweiter geworden wäre.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 15.07.2014, 11:24

Burkhard hat geschrieben:Ich würde auch wieder mitmachen bei einem neuen Spiel (BuLi 14/15)??
Buli tippe ich beim meinen ehemaligen Arbeitskollegen unter mm08. Mal sehen, ob er es wieder laufen lässt. Gibt auch einen Wanderpokal. Ich war schon mal Herbstmeister und Meister. Leider ist es so, dass ich im Winter mich damit beschäftige, aber im Mai fallen schon mal ein paar Tipps aus, weil da Radsport etwas im Vordergrund steht. Und im Mittelfeld ist das Ziel so weit weg :-(
Bin der festen Meinung, dass z. B. Weichpille gedopt hat :Freibier: , Brimore auch (als sich die Mada (Matthias Doping Aktivist) angekündigt hat, war die Führung schnell weg). Und Konkursus hat das mit den Börsenkursen verwechselt, dafür nicht schlecht. Aber nur, weil ich neidisch bin.
St. Jan
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 755
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 15.07.2014, 21:46

Sorry weichpille, dass ich dich für einen Mann gehalten habe. :)

Hier die Korrektur:

Die besten Frauen

1. Weichpille Sicherheitstraining
2. Sophia Beinlinge von Nordlicht
3. BriMore Ärmlinge von Nordlicht
4. heihu11 Abus Kinderhelm

BulLi 14/15 wäre kein Thema, ich brauche nur Feedback ob es gewollt ist.

Gruß der Besenwagenflüchling
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 824
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Beitragvon sonja1 » 16.07.2014, 11:45

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Hier die Korrektur:

Die besten Frauen

1. Weichpille Sicherheitstraining
2. Sophia Beinlinge von Nordlicht
3. BriMore Ärmlinge von Nordlicht
4. heihu11 Abus Kinderhelm
Schade, doch nichts gewonnen ... :Wein:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 755
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 16.07.2014, 12:41

Sonja, da Du nun doch nicht mehr in den Gewinnrängen bist, bekommst du als Trost von mir ein T-Shirt mit Logo.

Gruß Besenwagenflüchtling
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 824
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Beitragvon sonja1 » 16.07.2014, 13:05

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Sonja, da Du nun doch nicht mehr in den Gewinnrängen bist, bekommst du als Trost von mir ein T-Shirt mit Logo.
:D :Danke:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 755
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 29.07.2014, 13:13

Hallo allerseits,

so mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder in Hamburg.

An Alle Gewinner schickt mir bitte per PN Eure adresse inkl Telefonnummer
damit ich Euch die Preise zukommen lassen kann.

In Aprache auch persönlich Übergebe.

Gruß Stephan

@Kevinmartin und Weichpille habe eine E-Mail vom Spielleiter erhalten.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 755
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 05.08.2014, 19:33

Hallo,

mir fehlen noch diverse Adressen :sad:

An die Tippernamen perny und kevinmartin bitte schick mir eine PN

Gruß stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste