HFS WM Kick Tipp 2014 (Gewinnspiel)

Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 16.06.2014, 19:58

Ötzy hat geschrieben:ganz offensichtlich habe ich keine Ahnung vom Fußball :)
prrosit
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 16.06.2014, 21:03

....es ist noch lange hin, da gilt es, das Feld von hinten aufzurollen. Es ist eben wie beim Radfahren :D-Land: .

Ko

P.S.@ Speedmanager: schöner Artikel gestern in der Rotenburger Rundschau über Euch
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 16.06.2014, 21:40

Helmut hat geschrieben:Von wegen! Auf Platz 1 unsere Tippliste steht mit HeiHu eine Frau.
Richtig, zwischenzeitlich warst Du aber souverän Erster, also während der Spiele. Der engagierte Tipper verfolgt nämlich selbstverständlich die Livepunke.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1028
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 16.06.2014, 22:50

Yep,
es fängt an Spaß zu machen.
Leider führt der Hinweis, was noch zu tippen ist, manchmal in die Irre.
Da wird schon mal morgen 18 Uhr als nächster Tipp angesagt, wenn heute noch ein Spiel fehlt.
Aber ist einfach und macht Spaß!

K
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 17.06.2014, 01:51

USA - Ghana - was für ein Hammerspiel mit der alten Erkenntnis, dass ein Spiel 90 Minuten hat und der Fussballgott manchmal ein Ami ist.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 824
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Beitragvon sonja1 » 17.06.2014, 12:24

Ötzy hat geschrieben:ganz offensichtlich habe ich keine Ahnung vom Fußball :)
Und dann überholst Du mich doch ... Dabei waren wir doch so schön in Eintracht im Tabellenkeller vereint ;)
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1387
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 17.06.2014, 20:47

Ich glaub es nicht! Mr. Miyagi sagte schon "das sein Glück von Anfänger" Oder wie wir Norddeutschen sagen: Auch ein blindes Huhn........ oder die dümmsten Bauern........
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 17.06.2014, 20:54

Helmut hat geschrieben:Meine Witze versteht ja auch nicht jeder...
:GrosseZustimmung:

Deinen Aprilscherz mit der Deutschen RTF-Meisterschaft hat bis letzten Sonntag noch ein Fori für bare Münze genommen (KEIN Witz!!!) :HaHa:
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 17.06.2014, 21:27

Harterbrocken hat geschrieben:USA - Ghana - was für ein Hammerspiel mit der alten Erkenntnis, dass ein Spiel 90 Minuten hat und der Fussballgott manchmal ein Ami ist.
Die 4 Punkte hatte ich schon gebucht ...... Und dadurch die Nullnummer :mad:

Das Problem ist, dass ich meist für die Aussenseiter bin, darf ich aber jetzt nicht mehr, muss ja vernuenftig tippen. :oops:
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 18.06.2014, 12:41

mad.mat hat geschrieben:
Glück von Anfänger" Oder wie wir Norddeutschen sagen: Auch ein blindes Huhn........ oder die dümmsten Bauern........
Aber! Aber! Matthias! Du meinst doch hoffentlich nicht Britta.
und ihre heutige Pole Position.
Von mir dazu :GrosseZustimmung:
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 18.06.2014, 19:31

@ Helmut

Gib mal wieder ein paar Tips ab!!!!!!

:oops:
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1387
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 18.06.2014, 20:53

@Grotefend, sie ist noch immer vorne :Schimpfen: :meckern:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 755
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 18.06.2014, 23:22

Schön das es Euch Spaß macht, große Klasse.:D :D

Das Peloton ist noch sehr eng zusammen und BriMore als Ausreißerin hat nur 3 Sekunden Vorsprung, wir werden sehen ob sie die Kraft hat die Position zu halten.

Wo befindet sich in den meiseten Fällen ein Bewenwagen ? :mad: Lach

Habt noch viel Spaß :)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 19.06.2014, 08:54

Es ist zwar nur noch ein Punkt, aber immer noch Platz 1
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ps.: Und das bei vollkommender Ahnungslosigkeit ... :cool:

Pps.: @ Mat: Wenn Du von mir Hilfe benötigst ... für Dich immer gerne :Poltern:
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1387
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 19.06.2014, 09:12

BriMore hat geschrieben:Pps.: @ Mat: Wenn Du von mir Hilfe benötigst ... für Dich immer gerne :Poltern:
Danke Bri, nicht nötig, ich kenn das sportliche Gefühl immer unterstützen zu müssen.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 19.06.2014, 11:29

mad.mat hat geschrieben:Danke Bri, nicht nötig, ich kenn das sportliche Gefühl immer unterstützen zu müssen.
:GrosseZustimmung: :Sehrlachend: :Totlach: :D-Land:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 19.06.2014, 11:36

Ja, es ist superspannend.

@ BriMore: auch wenn Du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen musst, Ahnung ist bei Tippspielen zwar nicht schlecht, aber nicht unbedingt nötig. Man kommt - wie glaube ich, bereits geschrieben - auch mit Taktik weiter. Und immer gut: mit dem mainstream gehen, das habe ich bei meinem Tipp des Gruppenersten in der Deutschlandgruppe doch glatt wieder verbaselt.

Ich hätte zwar Portugal für besser gehalten, aber dann gegen meine innere Überzeugung Deutschland tippen müssen.

Und mein Tipp RUS - SüdKorea 2:9 war natürlich Tippfehler, hätte es aber bald gebracht.

So kann es gehen, man darf es nicht allzu enrst sehen, der Spaß steht im Vordergrund. Aber warum stellt sich der admin tipplos?

Ko
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 19.06.2014, 12:21

Konkursus hat geschrieben:Aber warum stellt sich der admin tipplos?
Das passiert, wenn die männlichen Gene die die Vorherrschaft übernehmen. Mann grübelt und analysiert solange, bis die Spiele vorbei sind. :cool:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 19.06.2014, 14:38

Konkursus hat geschrieben:@ BriMore: auch wenn Du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen musst, Ahnung ist bei Tippspielen zwar nicht schlecht, aber nicht unbedingt nötig. Man kommt - wie glaube ich, bereits geschrieben - auch mit Taktik weiter.
Welche Taktik? Naja, vielleicht ist meine Taktik, dass ich einfach beim Tippen nicht überlege :HaHa:
mad.mat hat geschrieben:Danke Bri, nicht nötig, ich kenn das sportliche Gefühl immer unterstützen zu müssen.
strreicheln
Und trotzdem ärgert es Dich, dass ICH erste bin :swingen-2: :HaHa:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 19.06.2014, 22:46

Konkursus hat geschrieben:Aber warum stellt sich der admin tipplos?
Weil ein Admin viel um die Ohren hat und der von HFS zudem noch immer berufstätig ist. Da hat dann auch ein Anruf und eine Mail von Admin (Tipp-Spiel) zu Admin (HFS) nicht gereicht, damit letzterer sich die Zeit für's Tippen heraus presste.

Die Lage bei mir auf der Arbeit hat sich nun normalisiert. Ich gelobe somit Tipp-Besserung.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 19.06.2014, 23:28

Verdammte Axt. Nach den Spaniern verderben mir nun auch noch die Endländer meine Tippbilanz.

Kaum tippt der Admin wieder, schon räumt er massenhaft Punke ab. Wie macht der das?
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Wer bin ich?

Beitragvon Grotefend » 20.06.2014, 00:00

Inzwischen auf Platz 35 abgerutscht, erweist es sich als goldrichtig, nicht unter meinem Forumsnamen, sondern undercover am Tippspiel teilzunehmen. Doch freut euch nicht zu früh, im Moment treibe ich noch alle vor mir her, aber ich kann auch anders.
:wink:
Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 20.06.2014, 09:46

auch eine Art des Tippens: das ökonomische Tippen. Zunächst wiegt er uns in Sicherheit, dass er das Tippen vergessen habe, dann schlägt er erbarmungslos zurück. Hammerhart.

Dass mit dem 2:1 für Uru musste in der Tat nicht sein, schon waren wieder 4 Punkte kurz vor Schluss weg :mad: :mad: .

Na ja, es ist noch alles offen. Bis zur nächsten Runde.



Ko
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Admin

Beitragvon axiom 1 » 20.06.2014, 12:33

Harterbrocken hat geschrieben:Verdammte Axt. Nach den Spaniern verderben mir nun auch noch die Endländer meine Tippbilanz.

Kaum tippt der Admin wieder, schon räumt er massenhaft Punke ab. Wie macht der das?
Für das zweite Spiel hab ich den Spaniern nicht mehr viel zugetraut, aber so wenig auch wieder nicht. Beim Tipp für England hat bei mir Herz über Verstand gesiegt. Schlimmer als die vergeigten Punkte wäre das Ausscheiden der 3 Löwen.

Kann jemand Helmut auf Schicht etwas Arbeit verschaffen und von rechtzeitigen Tipps abhalten? Wenn er so weiter macht wie gestern, dann kann er schon mal den Termin für den ersten Preis vereinbaren ...
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 23.06.2014, 20:58

es bleibt dabei: ab und an taucht der admin ab ins Nicht- oder Schlechttippen, dann schlägt er erbarmungslos zu.

Hammerhart und weiter so, es bleibt superspannend.

Ko

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste