Critical Mass Hamburg 05'14, Schwanenwik (Vorschau)

axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 619
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Critical Mass Hamburg 05'14, Schwanenwik (Vorschau)

Beitragvon axiom 1 » 28.05.2014, 17:33

Übermorgen ist es wieder soweit: um 19 Uhr trifft sich die engagierte Hamburger Radlergemeinschaft, wobei der Startort zu diesem Zeitpunkt traditionell noch nicht bekannt ist.

Gegen 19:30 Uhr wird sich das - bei dieser Wetterprognose (wolkig 19°C :cool: ) - sicherlich tausende Fahrer umfassende Feld in Bewegung setzen.

Mein Problem: 19:30 werde ich wahrscheinlich nicht ganz schaffen. Wer fährt mit und mag mir seine Handynr. per pn senden, damit ich mich in den Zug reinklingeln kann? :wink:

Sonnige Grüße und allen viel Spaß
Lars
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.05.2014, 00:30

Ich werd dabei sein.

PN mit der Handy-Nr. kommt gleich.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 29.05.2014, 07:00

So wie es aussieht, starten zwei Worldklappteilnehmer mit Worldklappkläppis in Worldklapptrikot :D
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 29.05.2014, 10:08

Im letzten Monat war das sehr angenehm.
Hängt ein wenig von der Wetterentwicklung ab, aber wenn alles passt, würde ich mich freuen, Euch zu sehen.

Thomas
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.05.2014, 09:16

mad.mat hat geschrieben:So wie es aussieht, starten zwei Worldklappteilnehmer mit Worldklappkläppis in Worldklapptrikot :D
Ähem, meinst Du Klappis oder Klepper*?

Egal, wird sich zeigen. Bei der RTF in Winsen haben auch Harterbrocken, Uli und Speedy Gonzales ihre Teilnahme angekündigt. Sammelpunkt ist wieder das Rad von Harterbrocken, weil es i. d. R. ein auffälliges ist. Welche es sin wird, wusste er noch nicht.

Mehr oder minder direkt für die Teilnahme an der CM getrommelt haben auch die Zeit und die Süddeutsche.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8180

* So bezeichnet man ein altersschwaches, langsames, träges Pferd.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BikeFuchs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2012, 12:47
Wohnort: HH-Ohlstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeFuchs » 30.05.2014, 12:30

Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 30.05.2014, 13:49

Heute ist der Treffpunkt mal wieder an der Alsterwiese. Weichpille und ich werden mit zwei Sparta 8-80 antreten, also so eine Art Hollandrad im Schrumpfformat. HFS trifft sich mit Blickrichtung Alster auf der linken Seite, etwa dort, wo der Weg nach oben zur Straße führt. Alles klar???
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 30.05.2014, 14:07

Gebongt!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste