HFS-Hose in rot - Wer würde eine nehmen?

Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 12.03.2014, 23:08

sehr schön Besenwagenflüchtling, somit haben wir 3x ROT definitiv, wenn unsere Gallier Tribelix & Stine auch weiterhin dabei sind, wären wir bei 5 derzeit.

Eine(n) brauchen wir noch
(Im Zweifel würde ich auch 2 Hosen bestellen)
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 12.03.2014, 23:29

@Helmut, mir ist gerade aufgefallen, dass der Banner von covadonga umgekehrt zu dem auf dem Trikot ist (rechts/links auf der Hose vertauscht), ist das von Dir gewollt?
Ich kann mit beiden Varianten leben, aber schöner fände ich es, wenn die Ausrichtung von Trikot mit der auf der Hose übereinstimmt.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1305
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Das beißt sich

Beitragvon Knud » 12.03.2014, 23:42

Ich war ja eigentlich auch auf dem Weg zu einer roten Hose.
Aber mal im Ernst: Rotes Trikot und rote Hose in diesen beiden Rots, das geht gar nicht.
Schade.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast