10. CTF Kattendorf-Struggle, Kattendorf (Berichte + Bilder)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.02.2014, 01:31

Hier die Sicht des Veranstalters auf den Seiten des Verbandes:

http://www.radsport-sh.de/news/details/ ... nberg.html

Übrigens: Das Titelbild der neu gestalteten Verbandsseiten habe ich 2012 bei der RTF in Malente geschossen. Ich danke dem Verband für diese Ehre. Einen Fotowettbewerb werde ich wohl nie gewinnen, aber das ist doch schon mal was...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1722
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 09.02.2014, 07:21

Dreckschleuder hat geschrieben:Mir ging/geht es nur darum, zu beurteilen, wo die Grenze für die Durchführung einer CTF liegt. Es liegt mir fern, das fahrerische Können auch nur eines Fahrers in Zweifel zu ziehen. Letzten Sonntag hätte man ab Aumühle die Veranstaltung abgesagt und die Angereisten verpflegt...
Dann ist dein Anliegen nicht bis zu mir durchgedrungen.
Mit dieser Info geben deine Einlassungen/Nachfragen natürlich ein ganz anderes Bild ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste