P-CTF S.C. Hammaburg Billetrail 01'14, Reinbek (Vorschau)

Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 04.01.2014, 14:32

Sorry, bin einfach wasserscheu und werde erst nach dem Regen starten. :regenschutz:
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 04.01.2014, 16:27

Tribelix hat geschrieben:Treffpunkt: Reinbek, Sachwaldstr. 20, Edeka Parkplatz
Zur Eingabe im Navi:

21465 Reinbek
Sachsenwaldstr. 20
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Meyer-Zwo » 04.01.2014, 19:32

Heute war es dort matschig, und zwar sehr matschig, quasi SMS :)

http://www.sporza.be/cm/sporza/videozon ... upermodder

Viel Spaß morgen!
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 04.01.2014, 20:11

Mein fieser Husten hat sich fast gelegt. Ich denke, ich kann morgen fahren. An den Stempel in Prahls Gasthof komme ich leider nicht ran. Dort ist tiefste Winterpause. Es gibt sogar einen Zweitstempel, aber auch der ist momentan unauffindbar - sorry Wer morgen mitfährt und wert auf die Punkte legt, dem stempele ich die Wertungskarte gerne bei einem der nächsten HFS-Stammtische ab oder wie erledigen das auf dem Postweg.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast